Maja & Domeniko

Hi ;) Hier kommt mein erster Post!! Ich werde meine Post jtz immer so aufbauen:
  • kurze Bucherklärung
  • Buch
  • wie ich das Buch fand
Maja und Domeniko

Maja ist ein normales Mädchen und eine Aussenseiter in der Klasse bis Domeniko in die Klasse kommt. Er ist cool, stark, sportlich und sieht super aus. Alle verlieben sich in Domeniko. Auch  Maja und schließlich kommen die beiden zusammen obwohl sie so unterschiedlich sind. Majas Eltern sind nämlich reiche Leute und ihr Vater berühmter Arzt. Über Domeniko weiß sie wenig weil er aus seinem Leben ein großes GEheimnis macht... Und schließlich versprechen sie sich ewige Freundschaft unter einer Laterne.

'Maja und Domeniko' ist eine Buchreihe und hat jetzt schon 6 Bücher. ( im Frühling kommt voraussichtlich das 7.Buch heraus). Bald soll es auch einen Film geben. Autorin: Susanne Wittpennig.

Einfach ein unglaubliches Buch. Es geht um Liebe, Freundschaft, Problem und Gott. Ich habe alle nur so verschlungen. Wenn man es beginnt zu lesen wird man total mitgerissen und kann nicht mehr aufhören. Die Charakter sind einfach toll und werden in jedem Buch gut vertreten. Die Geschichte selbst ist super spannend und wird niemals langweilig. Das Buch passt einfach zu jeden. Es ist SPannung, Romantik, Geheimnisse, Probleme und und und dabei. Kann eine 12 Jährige als auch 30-jährige lesen und wird nicht enttäuscht.

Blog der Autorin: http://susannewittpennig.blogspot.co.at/

Das Buch: http://www.amazon.de/Maya-Domenico-Geschichte-ungew%C3%B6hnlichen-Freundschaft/dp/3765537977/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1350237352&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.