Ewiglich - Die Sehnsucht

WENN DIE SEHNSUCHT GRÖSSER IST ALS DIE VERNUNFT...
WENN DIE HOFFNUNG STÄRKER IST ALS SIE ANGST...
WENN DIE LIEBE EWIG IST...

Nikkis Errinerung ist das Einzige was ihr geblieben ist. Die Errinerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Niki klar, das Jack sie nicht ein zweites Mal gehen lassen wird. Und das Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...

Das Buch ewiglich - Die Sehnsucht ist geschrieben von Brodi Ashton und der Verlagt Oetinger. Es ist der erste Band einer Triologie.

Als ich anfing das Buch zu lesen verstand ich gar nichts und war total verwirrt aber als ich dann weiter gelesen hab konnte ich gar nicht mehr aufhören. Einfach sooo gefühlvoll und geheimnisvoll. Nicht so stumpf geschrieben wie manche Bücher und einfach nur ein Traum. Und ganz erhrlich: Am Ende habe ich geweint... Also Gefühle gibts es genug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.