House of Night - Bestimmt

Bestimmt  - Der 9.Band

Kann die Liebe sigen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?
Noch immer kämpfen die Mächte der finsternis und des Lichts um die Vorherrschaft auf der Welt. Zoey ist mir ihrem Krieger Stark wieder im House of Night in Tulsa, doch ist sie hier wirklich sicher? Ein Zusammentreffen mit Nefret, deren Macht größer ist den je und die grausame Rache geschworen hat, scheint unvermeidlich. Weiß Zoey wenn sie wirklich vertrauen kann?

Das ist der 9.Band der Serie "House of Night". Sie ist geschrieben von P.C Cast und Kristen Cast. Ein Mutter-Tochter schreibteam. House of Night erscheint in über 40 Ländern und hat weltweit Millionen von Fans.

Ich finde die House of Night Reihe einfach nur phantastisch. Die Handlung ist auch einfach nur 'wow'! Immer wieder geschehen unvorhergesehen Sachen und wenn man ließt kribbelt es richtig und Spannung kommt auf. Man will gar nicht aufhören zu lesen. Die Personen sind einzigartig und haben eine tollen Charakter. Natürlich kommt auch Liebe in diesem Buch vor und ab und an hab ich auch mal ein wenig weinen müssen weil es auch ein emotionales Buch ist und du absolut mitfühlst. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und kann gar nicht genug davon bekommen.

Um 17,80 bei Weltbild : http://www.weltbild.at/3/17125494-1/buch/house-of-night-bestimmt.html

Die andern 1-8 Teile: Die letzen Teile drehen sich schon sehr stark um "Magie, Finsternis, Licht...". Wer dass nicht so gerne hat kann trotzdem die ersten 3 Bücher lesen wo das noch nicht so extrem ist und es eher um Zoey selbst geht und um ihr Schul leben und nur wenig Magie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.