Vom Mondlicht berührt - amy plum

Vom Mondlicht berührt - Amy Plum

Ich wünschte es gäbe nur das Jetzt, diesen Augenblick und keine Ewigkeit.
In Paris habe ich meine große Liebe gefunden. Vincent ist ein Freund, wie ich ihn mir immer eträumt habe. Trotz aller Zweifel und gegen alle Wiederstände sind wir endlich zusammen. Und auch wenn das Schicksal nach uns greift wie ein dunkler Schatten, werde ich mit aller Macht um uns kämpfen.

Der 2. Band einer schönen Triologie, der 1. Band heißt "Von der Nacht verzaubert" und der letzte ist noch nicht erschienen.

Ein wundervolles Buch das dich sofort in seinen Bann zieht. Ich habe den 1. Teil leider nicht gelesen und das Buch geschenkt bekommen. Aber man findet sich auch ohne den 1. Teil gelesen zu haben schnell rein und im Buch wird alles wiederholt.Es sind wirklich 400 Seiten voller Spannung, Romantik, Liebe und Stärke. Besonders das Ende hat Vorfreude auf den nächsten Teil gemacht.

Für etwa 19€ bei Amazon:
http://www.amazon.de/Vom-Mondlicht-ber%C3%BChrt-Amy-Plum/dp/3785570430

Kommentare:

  1. Ich möchte das Buch auch noch lesen, da mich Teil 1 total begeistert hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich habe schon eine Rezension zu Vom Mondlicht berührt geschrieben :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/03/rezension-vom-mondlicht-beruhrt-von-amy.html

    Aber du musst auch noch den ersten Teil lesen, der war auch richtig toll!!!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (:
      Dankeschön fürs vorbeischauen!
      Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und freue mich über jeden Kommentar (:
      Ohh *-* Dann werde ich mir die gleich mal durchlesen.
      Denn ersten Teil hab ich auch gelesen (: Aber das ist schon lange her! Da hatte ich diesen Blog noch nicht ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.