Kindle !!! / Geburtstag

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und in einem meiner Geschenke versteckte sich ein kindle von Amazon *-*
Ich bin total begeistert und hab mir gestern gleich einen Haufen Bücher runtergeladen und schon geschmöckert ;) Deswegen werde ich jetzt auch einen Teil meiner Rezesionen ohne Fotos, oder mit Fotos aus dem Internet (mit Quellenangabe) nehmen!

Ich habe auch ein paar Bücher bekommen, die ich morgen in einem anderen Post kurz vorstelle (:
Eine Frage: 
Wollt ihr das ich euch ein wenig über mein kindle erzählen, was mir gefällt, was praktisch ist, wie das mit dem runterladen der Bücher geht usw. ?

Schreibts einfach in die Kommentare. 

Habt ihr ein kindle oder einen eBook-reader? (: Wie findet ihr ihn? 

GLG. Jasi, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Jasi,

    erst einmal: Alles Gute nachträglich :)

    Ich selber hab den Kindle Touch und bin auch jedes Mal wieder begeistert, wenn ich darauf lese. Ich liebe ihn einfach :)

    Aber so einen Erfahrungsbericht fände ich trotzdem auch wirklich interessant. Also immer her damit ;)

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Moni

      Dankeschön (:

      Ich bin bis jetzt auch total begeistert davon!
      Okay dann werde ich, wenn ich Zeit habe einen verfassen (:

      Wünsche ich dir auch,
      liebe Grüße
      Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.