Neuzugang - URLAUB

Hallo (:

Ich war dieses Wochenende mit meiner Familie auf Urlaub!
Leider war das Wetter nicht so gut und deshalb konnte wir auch nicht viel unternehmen.
Wenigstens hatte ich so Zeit zu lesen und hab mir sogar ein neues Buch zugelegt:
Es ist ein englisches Buch! 
Ich wollte unbedingt wieder mal ein englisches Buch probieren, und auch mal ein anspruchvolleres.
Ich hab schon kurz hineingelesen und bis jetzt alles super verstanden.

Das Buch heißt Verity (Cursed #1).
Es ist als kindle edition oder als Taschenbuch bei amazon erhältlich.
Länge: 188 Seiten
Sprache: Englisch

Inhalt:
Sixteen-year-old Perdita Rivers has spent her entire sheltered life being told what to do. Lately, she’s felt ready for a change, and the universe seems to agree. Her new best friend’s brother is the boy of Perdita’s dreams. Literally.

Even though he plays hot and cold, she’s sure there’s more to it, but she’s kind of distracted by the sense she’s being followed - not to mention the rumours of wild animal sightings that seem to mean more to her new crush’s family than they should. Perdy’s on a mission to find the truth, but maybe the truth is the danger she should hide from, after all.

Complete Cursed Series:
1. Verity
2. Clarity
2.5 Adversity
3. Purity

Ich wünsche euch noch einen schönes Sonntag (: 



Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich durchstöbere gerade Blogs und habe dabei auch deinen entdeckt.

    Das Buch hört sich auf jedenfall interessant an, ich denke ich werde es auch mal in erwägung ziehen zu lesen =)
    Deswegen bin ich dann auch gleich mal Leser geworden.

    Und wo ich schon mal hier auf deinem Blog bin hinterlasse ich dir auch gleich mal meine Adresse, dann kannst du mich auch besuchen kommen, wenn du magst.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sakura (:

      Vielen Dank für dein Kommentar ;) Und für deinen Besuch! Und natürlich auch fürs "Leser" werden!
      Ich schau natürlich gleich mal vorbei!

      Lg. Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.