Verity (Cursed #1) - Claire Ferrell (ENGLISH BOOK)

Inhaltsangabe:
Sixteen-year-old Perdita Rivers has spent her entire sheltered life being told what to do. Lately, she’s felt ready for a change, and the universe seems to agree. Her new best friend’s brother is the boy of Perdita’s dreams. Literally.

Even though he plays hot and cold, she’s sure there’s more to it, but she’s kind of distracted by the sense she’s being followed - not to mention the rumours of wild animal sightings that seem to mean more to her new crush’s family than they should. Perdy’s on a mission to find the truth, but maybe the truth is the danger she should hide from, after all.

Ein englisches Buch von Claire Ferrell. Der erste Band der 'Cursed'-Serie. Seiten: 188

Meinung:
Ich bin leider jemand der sich nicht sehr leicht tut mir Fremdsprachen. Besonders Vokabel bleiben mir nicht leicht im Kopf und so muss ich sagen hab ich einen sehr kleinen englischen Wortschatz. Ich dachte ich bessere diesen mit einem englischen Buch aus.
Ich weiß nicht ob es funktioniert hat aber das Buch war KLASSE!
Ich hätte niemals gedacht das ich soviel verstehe, denn eigentlich war mir die Handlung ganz klar und ich konnte lesen ohne zu stoppen oder Wörter nach zu schlagen.
Ich mag Perdita sehr gerne. Ihr Name ist außergewöhnlich, genauso wie das Mädchen selbst. In vielen Dingen ist sie mir sehr ähnlich, vielleicht konnte ich gerade deshalb eine besondere Beziehung mit ihr aufbauen. Ihre Freundin Tammi hingegen konnte ich von Anfang an nicht leiden, sie wird mir irgendwie nicht ausführlich genug beschrieben udn wenn dann nur ihre schlechten Seiten. Besonders schön finde ich die Liebe zwischen Perdita und Nathan, einem neuen Schüler wird auch sehr gut beschrieben! Ich kann nur sagen: ein durchaus lesenswertes Buch! Vor allem für die jenigen die, genauso wie ich die Bis(s)-Bücher verschlungen haben! 
Verity (Cursed #1) auf amazon.de kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.