Neuzugänge - Juli 2013

Hallo (:
Gestern habe ich endlich mal den lang ersehnten Besuch beim Bücherladen gemacht weil mir meine Mama 3 Bücher für mein Zeugnis versprochen hat. Schließlich sind es 5 geworden (; Ihr wisst ja wie das ist! 


Hexenheide - Mariette Aerts
und nachts die angst - Carla Norton
Der Knochenbrecher - Chris Carter
Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher
Erbarmen - Jussi Adler-Olsen

Wie ihr seht wirklich tolle Bücher! Ich lese sie auch in der Reihenfolge von unten nach oben, das heißt gerade bin ich bei "Erbarmen" auf Seite 151. 
Wie findet ihr diese Bücher? Hättet ihr sie gekauft oder nicht? 

LG.  



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen und fand es nicht so toll. Meine Rezi dazu steht noch aus und ich überlege ob ich sie nicht ganz weg lasse.

    Hexenheide gibt es momentan für 5 Euro bei Amazon zu kaufen. Den Rest kenn ich gar nicht bzw interessiert mich nicht.

    Bin neugierig wie dir das Buch von Jay Asher gefallen wird.

    Viel LeseSpaß! :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sarah (:

      Echt? Schade :/
      Ich werd dann auf jeden Fall eine Rezesion schreiben (;


      Wirklich? :o Neeeein! Ich habs für 10€ gekauft xDD Egal, aber danke das du es mir gesagt hast (;

      Dankeschön, das wünsch ich dir auch! :)

      LG. Jasi

      Löschen
  2. Und nachts die Angst ...da überlege ich auch noch immer ob ich es mir kaufen soll!
    Schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen (:
      Ein tolles Buch!

      Löschen
  3. Hallo,

    Ich habe dir geradeden Best Blog Award verliehen. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    lg
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *-*
      OMG vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. Wow, so nen Mama hätte ich auch gerne :D
    Also ich fand Tote Mädchen lügen nicht gut, dafür aber Und nachts die Angst eher öde..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha (:
      Wirklich? Ich fand beide sehr gut.
      Nachts die Angst ist der Mittelteil etwas schleppend aber das Ende wieder super! :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.