Best Blog Awards

Hiermit möchte ich mich erst Mal bei der Die Welt der Gedanken für den Best Blog Award bedanken.

Die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers 
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus 
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Fragen von Welt der Gedanken: 

1. In welches Land würdest du am liebsten reisen?
Nach China weil ich die Kulur einfach liebe sowie das chinesische Essen.

2. Hast du eine Lieblingsfarbe, wenn ja welche?
Meine Lieblingsfarbe ist blau weil ich sie sehr beruhigend finde.

3. Hast du ein Vorbild im Leben, wenn ja, warum ist derjenige dein Vorbild?
Ich habe direktes Vorbild aber ich möchte gerne so werden wie meine Mutter weil wir ein gutes Verhältnis miteinander haben und ich später auch einmal gerne Kinder hätte, die ich dann genauso erziehe wie sie mich.

4. Hast du ein Motto oder einen Spruch der dir besonders gefällt?
Leben jeden Tag als wäre es dein Letzter. 

5. Was macht dich so richtig glücklich?
Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mit meiner kleinen Cousine und meinen Schwestern etwas unternehmen.

6. Was wünscht du dir am meisten im Leben?
Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde.

7. Ein Wort das dir spontan einfällt!
Hut ;)

8. Welches ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Der Winter, weil ich den Schnee liebe. Außerdem ist es drinnen immer viel kuschliger wenn es draußen kalt ist :) 

9. Wie bist du auf den Namen dieses Blogs gekommen?
Hmm, weil ich hier meine Lieblingsbücher vorstelle.

10. Wenn du dir eine Fähigkeit aussuchen könntest, die du noch nicht hättest, welche wäre das?
Singen! Ich liebe es zu singen aber bin leider sehr schlecht darin :)) 

11. Hast du ein Lieblingstier, wenn ja welches?
Mein Lieblingstier sind auf jeden Fall Katzen weil wir selbst zu Hause welche haben. Schon seit ich klein bin haben wir schon immer welche gehabt.

Blogs denen ich den Award verliehen habe: 

Katis Bücherwelt
Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!
Jades Bücherstube
Mein bester Freund ist ein Buch
Belles Leseinsel
The Book passion
Books of my life
We love books
Namis Lesetipps
Fairy-book

Meine Fragen:

1. Was ist euer Lieblingsfilm? Warum?
2. Wie sollte ein guter Blog, deiner Meinung nach sein?
3. Was ist das schlechteste Buch das du je gelesen hast?
4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
5. Beschreibe dich in 5 Worten!
6. Lieblingsfarbe?
7. Würdest du selbst gerne mal ein Buch schreiben? Wenn ja, warum?
8. Deine Lieblingssüßigkeit?
9. Gehst du gerne nach draußen?
10. Was würdest du der Welt gerne sagen?
11. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bitteschön :))
      Bin ja auch ein großer Fan deines Blogs (;
      Lg. Jasi

      Löschen
  2. Danke schön. Ich habe den Award aber schon einmal bekommen. Habe mich trotzdem sehr gefreut

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wusste ich nicht.
    Bitte gerne :)
    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.