Erfahrungen mit reBuy. de nach Österreich?

Hey (; 

Ich hab jetzt schon des öfteren gehört das rebuy.de sehr praktisch sein soll und man wirklich gute Bücher bekommt. Deswegen wollte ich diese Website auch ausprobieren aber das Problem ist das ich aus Österreich bin und auf reBuy. at kann man nur kaufen und nichts verkaufen :/ 

Hat jemand mit euch Österreicher/innen Erfahrung mit reBuy. de gemacht? 
Liefert er nach Österreich? 
Wie viel kostet der Versand in etwa und ist das auch gut angekommen? 

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus! 


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin ja auch aus AT aber ich wohn ganz nah an der deutschen Grenze, daher habe ich auch eine deutsche Packstation. (Tirol/Bayern)

    Ich kauf öfters bei rebuy oder medimops. Aber ich finde auch ganz oft günstige Angebote über Amazon die direkt nach AT schicken. Da steht dann zb dabei das sie kostenlos liefern, dann senden sie auch nach AT. (Bei den gebrauchten)

    Die Qualität ist zu 98% sehr gut. Nur einmal hatte ich ein Buch dabei, dass darin tote Motten hatte und Flecken..und schief gelesen. *grml* Aber das Buch hat nur 2 Euro gekostet.. da war ich zu Faul es wieder retour zu schicken.

    Ich hab auch schon mal von Arvelle.de bestellt, da ist der Versand nach AT glaub ich um 12 Euro gewesen? Zahlt sich nur aus, wenn du ganz viele Bücher kaufst..

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! :)

      Ich werde mich mal nach einer Packstation umhören, leider wohne ich in der Steiermark aber vlt finde ich ja was :D
      Ja mit amazon.de hab ich auch schon das ein & andere Schnäppchen gemacht aber da muss man auch länger suchen weil man eben selten jmd findet der nach Österreich verschickt.

      Vielen Dank nochmal ♥
      Lg.

      Löschen
  2. mittlerweile geht rebuy komplett für österreich. ich lieeebe deinen blog und die bücher die du vorstellsr und habe einige darüber günstig gekauft :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.