Neues Bewertungssystem

Ich werde bei meinen folgenden Rezensionen jetzt unten immer eine Bewertung in Sterne anhängen die so aussehen werden: 

5-Sterne: Das Buch war wirklich klasse! Absolut empfehlenswert!

4-Sterne: Ein wirklich sehr gutes Buch!
3-Sterne: Gutes Buch mit leichten Mägel, die können in der Umsetzung sein, sowie Schreibstil, Spannung sowie auch schlechte Protagonisten betreffen.
2-Sterne: Nur für Fans der Autrorin zu empfehlen!
1-Stern: Schreckliches Buch! Bin leider sehr enttäuscht worden und kann es nicht weiterempfehlen.

Wie findet ihr das System? 
Diese Sternenbewertung mache ich jetzt aber nicht mehr nachträglich auf meine Rezensionen sondern werden nur mehr bei den folgenden Posts genutzt. 



(banner made by myself)

Kommentare:

  1. Ein schönes System :D
    Dann erkennen die Leser besser, die du ein Buch findest :)
    Hast du die selbst designt?

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ja so hab ich mir das auch gedacht (;
      Den Banner ja, aber die Sterne hab ich nur nebeneinander gereiht und heller gemacht.
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  2. Sterne sind immer gut.
    Dann sieht man auch beim schnellen überblicken, wie Dir das Buch gefallen hat. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.