Neuzugänge: August 2013 #2

Hey :)
Das ist jetzt mein 2. Neuzugänge-Post diesen Monat weil ich nicht gerechnet habe das ich noch Bücher kaufe. Aber da ich heute bei einem Flohmarkt war, konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen wieder nach Hause kehren. 

4 neue Bücher, habe ich alle gesamt für nur 10€ erstanden! 
Also ein echtes Schnäppchen (; 



Leichenschrei - Vicki Stiefel
Sakrileg - Dan Brown   amazon.de
RABEN MOND Der magische Bund - Jenny Mai Nuyen   bei amazon
Written in Bone - Somon Beckert (Englisches Buchamazon.de

Kennt ihr eines der Bücher?
Wie fandet ihr sie? 




Kommentare:

  1. Sakrileg hab ich vor Eeeewigkeiten mal gelesen. Ist nicht so ganz mein Thema gewesen..

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Camillex :)
    Ich hab auch schonmal davon gehört & finde den Inhalt eigentlich ganz interessant, bin mal gespannt was mich erwartet (;

    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rabenmond <3
    Das Buch ist ja so schön. Musst du unbedingt lesen :D

    Liebe Grüße
    Sophia

    sophiasuckel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sophia (;

      Hab ich auf jeden Fall noch vor :) Der Inhalt hört sich wirklich super an und freu mich schon drauf!
      Liebe GRüße, Jasi

      Löschen
  4. Hey, tolle Neuzugänge... Sakrileg hab ich vor langer Zeit mal angefangen, war aber nicht so meins. Von Vicky Stiefel hat mir meine Oma letztens zwei Bücher mitgegeben. Sie sagte sie wären sehr gut. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.