(Neuzugänge) August 2013

Hallo :)
Heute haben mich wieder 4 wunderbare Bücher erreicht die ich vor 3 Tagen bei amazon bestellt habe. 
Die Lieferung klappte wie immer super und gerade eben hab ich das heiß ersehnte Päckchen aufgemacht.
Darin befanden sich folgende Schätze:




Ein Ort, in dem das Böse lauert.

Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.











Flieh vor den Schatten der Nacht!
In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz leugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem geheimnisvollen David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne  ...

Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In einer Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben ... 


Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.              









Sie liebt.
 Sie lauert.
 Sie tötet.

Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer ... Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer mysteriösen Frau und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.


                            


Wie findet ihr die Bücher?
Kennt ihr sie, wenn ja wie haben sie euch gefallen? 

Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Dark Village" und finde es nicht schlecht. Ich denke mal, dass es nächste Woche eine Rezi auf meinem Blog geben wird. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Danke für den Tipp, ich bin grad auf Seite 157 und werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen, sollte ich es nicht vergessen (;
    Bin neugierig was deine Meinung zu diesem Buch ist.
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Hey... schöne Neuzugänge. Dark Village begenet mir in letzter Zeit ziemlich oft. Hört sich aber auch interessant an. Den Übergang habe ich auch noch auf meinem SuB zu liegen und irgendwie grauts mich vor dem Wälzer.

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (;

      Ja ich hab heute damit angefangen und bin schon ein Stück vorangekommen.
      Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Spannung hält sich zwar etwas in Grenzen aber trotzdem ist es durchaus lesenswert!
      Ja ich war auch ziemlich erschrocken als ich "Der Übergang" sah!
      Das Buch ist wirklich sehr dick, aber ich werde bis zur letzten Seite durchhalten (;

      Liebe Grüße
      Jasi

      Löschen
  4. Davon kenne ich keines, aber "Dark Village" interessiert mich spontan am meisten. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      "Dark Village" ist echt toll! Bin zwar noch nicht ganz durch aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
      Dankeschön (:
      Liebe Grüße
      Jasi

      Löschen
  5. Ich freu mich schon total drauf, "Dark Village" zu lesen. :) Dass es dir gefällt, find ich schon mal super!
    Danke für deine ganzen lieben Kommentare auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Binzi :)
      Bin gestern fertig geworden und werde dann am Nachmittag meine Rezi dazu veröffentlichen (;
      Bin auch schon auf deine gespannt!
      Bitte und danke auch zurück für dein Kommentar ♥
      Lg. Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.