Rezesion: verflucht (Strange Angels) - Lili.St.Crow








Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?

Inhalt:
Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?


Das Buch verflucht ist der 1. Band der Serie 'Strange Angels' und wurde geschrieben von Lili St. Crow und verlegt von PAN.

Meine Meinung:  
Cover: Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Schrift ist sehr schön, passt stimmig sehr gut zum Inhalt des Buches.
Inhalt: Ein super Auftakt für die Serien! Schon der 1. Band hat mich fasziniert und ich werde mich auch bald den nächsten kaufen weil ich Dru einfach von Anfang an mochte. Ihr Sarkasmus ist goldwert. Das es hier man nicht um nur um eines der "Wesen" geht sondern gleich Vampire, Werwölfe, Geister, ..., einfach alles dabei ist gibt einen weiteren Pluspunkt. Bis jetzt schon sehr spannend und ich kann es wirklich nur empfehlen, vor allem für die jenigen die gerne Fantasybücher lesen!

'verflucht' bei amazon. de kaufen


Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: PAN (4. April 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 342628345X
ISBN-13: 978-3426283455
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: Strange Angels
Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 15 x 3,6 cm

Kommentare:

  1. Hi
    Das Buch hört sich ganz gut an. Kommt auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße <3

    http://melops-buecherwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Jetzt schaffe ich es endlich mal bei dir vorbeizuschauen ;)
    Habe mir schon seit deinem ersten Kommentar vorgenommen, mal bei dir vorbeizuschauen, aber es irgendwie immer wieder vergessen. Sorry ...
    Deine Rezi ist wirklich kurz und knackig und ich kann dir nur voll zustimmen ;)
    Ich finde es nur schade, dass nur der zweite Band auf Deutsch erschienen ist und es die Bände 3-5 nur auf Englisch gibt.

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke, Haveny! ♥
      Wirklich? :o Das wusste ich gar nicht! Hmm... Den 2. lese ich auf jeden Fall noch und dann kann ich ja noch weiter sehen.
      Aber Englische Bücher sind doch auch ganz schön :D

      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
    2. Hey ;)
      Schön sind englische Bücher schon und meist ja auch billiger, aber ich bevorzuge doch deutsche Bücher da verstehe ich wenigstens alles ;)
      Ich werde mich an Band 3-5 aber dennoch heran wagen, denn ich muss doch wissen wie es weitergeht ;)
      Notfalls sitze ich eben die ganze Zeit mit Wörterbuch da ;)

      LG
      Haveny

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.