Challenge - Wir lesen dicke Dinger!

Hallo (:
Ich mache jetzt bei der Challenge von Michas Bücherblog mit. 
Sie heißt 'Wir lesen dicke Dinger' und  läuft genau 3 Monate.


Der Name der Challange beschreibt die Aufgabe ganz gut denn man muss dicke Dinger/Bücher lesen. Für jedes gelesene Buch bekommt man Punkte. 
Die Punkteliste:
400 Seiten = 1 Punkt
450 Seiten = 2 Punkte
500 Seiten = 3 Punkte
550 Seiten= 4 Punkte
600 Seiten= 5 Punkte
650 Seiten = 6 Punkte
700 Seiten = 7 Punkte
750 Seiten = 8 Punkte
800 Seiten = 9 Punkte
>850 Seiten= 10 Punkte

Und als Anreiz gibt es sogar einen Gewinn + einen Trostpreis. 
Falls ihr mitmachen wollt dann schaut mal HIER rein. 

Meine Fortschritte findet ihr oben bei meinen Seite 'Wir lesen dicke Dinger'. 



Kommentare:

  1. Huhu,

    Danke fürs mitmachen, ich freu mich schon =D Wird bestimmt toll.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Da sind klar die Leute favorisiert, die schnell lesen und den ganzen Tag lesen... Ich selbst les öfters Bücher mit 1000+ Seiten, brauche aber dementsprechend schon ma nen Monat

    lG das Schaf

    AntwortenLöschen
  3. Hi Wetterschaf,

    klar haben die Leute die viel / schnell lesen einen Vorteil, deswegen gibts ja die Preise 1-3, da hat dann jeder eine gleiche Chance auf einen Gewinn. Und mitmachen ist doch alles, es soll ja vor allem Spaß machen! =D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Micha & Wetterschaf

      Natürlich müssen wir uns überhaupt bei Micha bedanekn das sie Gewinne zur Verfügung stellt. Danke, Micha (:
      Und mein Motto bei der Challenge ist auf jeden Fall: Dabei sein ist alles.
      Da ich zur Zeit auf meinem SuB keine sehr dicken Bücher habe (;
      Hatte vor 2 Wochen ein 1000 Seiten Buch und hab dafür 5 Tage gebraucht (;
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  4. Ich freu mich schon total auf die Challenge :)
    Viel Spaß dir, Jasi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Binzi (:

      Geht mir genauso ^-^
      Wünsche ich dir ebenfalls (:
      Lg. Jasi

      Löschen
  5. Die Challenge finde ich auch total super :) Wünsche dir viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.