(Info) Schulbeginn

Hallo, meine Lieben :)

Leider sind meine Ferien viel zu schnell vergangen und morgen startet doch tatsächlich wieder die Schule für mich :/ Natürlich freue ich mich schon drauf, meine Freundinnen wieder zu sehen aber fürs Lernen geht eben viel Lesezeit verloren und deswegen wollte ich euch nur Bescheid sagen das jetzt wahrscheinlich weniger Posts & Rezensionen kommen werden. 
Außerdem wollte ich euch mitteilen das ich bald meinen 1-jährigen Bloggeburtstag feiere :) Und zwar genau am 10.10!  
Ich wünsch euch allen ein schönes und erfolgreiches Schuljahr! 

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Da habe ich ja noch Glück bei uns in Bayern beginnt die Schule erst wieder am Donnerstag ;)
    Dann sind unsere Blogs ja gar nicht so unterschiedlich alt ;)
    Meiner wird ja morgen ein Jahr alt ;) Also nur knapp ein Monat Unterschied ;)
    Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Schuljahr und hoffentlich trotzdem viele schöne Lesestunden ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Du glückliche :D Wenigsten bin ich schon zu Hause während meine Geschwister noch in der Schule sind. Hatte beim Nachhause fahren einigen Stress mit den Bussen weil es irgendeine Fahrplanänderung gegeben hat x'D
    Wirklich? Gratulation :)
    Wünsche ich dir auch ♥

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.