Lesemonat SEPTEMBER

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist ein Monat um und ich dachte mir ich schließe mich mal einigen anderen Bloggern an und fasse jetzt immer am Monatsende zusammen welche neuen Bücher es in mein Regal geschafft haben, wie viel ich gelesen habe und was sich dieses Monat sonst so getan hat.
Am 9. September hat ja meine Schule wieder begonnen und ich hätte niemals gerecht das ich tatsächlich 17 Bücher gelesen habe. 
Mein Rekord!


Folgende Bücher habe ich diesen Monat verschlungen (Die fett geschrieben haben 5 Sterne bekommen):

Dunkler Wahn - Wulf Dorn
Das Amulett der Seelentropfen (Seelenseher-Triologie) - Laura Jane Arnold
Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen
Reingekracht - Familien-Bullshit-Bingo von Kooky Rooster
Leichenschrei - Vicki Stiefel
WARRIOR CATS Feuer und Eis - Erin Hunter
WARRIOR CATS Geheimnis des Waldes - Erin Hunter
LEGEND Fallender Himmel - Marie Lu 
Fräulein Jensen wird zur Traumfrau - Anne Hansen
Die Wünsche meiner Schwestern - Lisa Van Allen
Amys Geheimnis - Deborah O'Brien
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Die Marseille-Connection - Massimo Carlotto
Fluch der Engel - Diana&Jessica Itterheim
Schändung - Jussi Adler Olsen
Tessa - Nicola Karlsson
VARN - Volker König

Wie ihr seht, waren einge Menge guter Bücher darunter aber natürlich gab es auch diesen Monat ein totales Highlight für mich: 


 Und die größte Enttäuschung war dieses Monat:  


Gelesene Seiten: 5665
Täglich gelesene Seiten: 189
Gelesene Bücher: 17
Gekaufte Bücher: 4
Gewonnene Bücher (lovelybooks, vorablesen, bloggdeinbuch): 8
Geschenkt bekommene Bücher: 1
Derzeitiger SuB: 4

Wie war euer Lesemonat? Habt ihr auch einige Bücher geschafft? :) 

Kommentare:

  1. 17 :O ... Da kann ich mit meine 6 ja von träumen, aber ich hatte auch ne Leseflaute. :)
    Ich beneide dich um deinen SuB!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war selbst sooo stolz auf mich das ich soo viel geschafft hab :)
      Nächster Monat wird sicher besser (;
      Naja, ich muss zugeben mich würde es absolut nicht stören wenn er ein bisschen größer ist aber man sieht, ich lese viel zu viel und kaufe zu langsam x'D

      Danke für dein liebes Kommi.
      Lg. Jasi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, liebe Kati :)
      Heute hat er wieder ordentlich Zuwachs bekommen und liegt derzeit auf 7 Stück *---*

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.