Neuzugänge September #1

Hallo, meine Lieben (;
Endlich ist meine langersehnte amazon Bestellung angekommen. Meine Augen haben richtig geleuchtet als ich es ausgepackt habe. Zum Vorschein gekommen sind Legend & City of Bones. Außerdem hab ich vor ein paar Tagen beim Einkaufen ein Mängelexemplar für 4€ ersteigert und das ist der Thriller Nimmermehr. Zur Zeit warte ich noch auf weitere Päckchen den 4 Bücher sollten mich innerhalb dieser und folgender Woche noch erreichen. *freu* 













Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie."Es gibt mehr als eine Wahrheit!



Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen! 
1 Band der 'Chroniken der Unterwelt' - Reihe.







Nie wieder. Nie wieder will Sally ihren Mann betrügen. Nie wieder die quengelnden Kinder als Last empfinden, wenn sie, aufgerieben vom Job, nach Hause kommt. Vorausgesetzt, dass sie ihre geliebte Familie je wiedersieht. Sally glaubt nicht mehr daran. Denn sie ist in der Gewalt eines Wahnsinnigen. Er hat gemordet und wird wieder morden. Und er verfolgt einen monströsen Plan ...







Kennt ihr eines dieser Bücher? 
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen :) 

1 Kommentar:

  1. "Legend" und "City of Bones" hab ich beide noch auf dem SuB, allerdings auf Englisch ;)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.