Neuzugänge - September #3

Hallo, meine Lieben (:
Die Woche ist nun auch schon wieder fast zu Ende und diese Woche haben wieder 3 Neuzugänge Platz in meinem Bücherregal gefunden. Zwei davon sind Rezensionsexemplare und eins hab ich für 4€ selbst gekauft und das ist 'Axolotl Roadkill'. Das war wirklich ein totaler spontan Kauf und ich bin gespannt was mich in dem Buch erwartet da ich gerade vorher gesehen habe das die amazon Bewertungen nicht sehr prickelnd sind, aber davon lasse ich mich natürlich nicht beeinflussen (;





"Ich bin sechzehn Jahre alt und momentan zu nichts anderem mehr in der Lage, als mich trotz klolossaler Erschöpfung in Zusammenhängen etablieren zu wollen, die nichts mit der Gesellschaft zu tun haben, in der ich zur Schule gehe und depressiv bin. Ich bin in Berlin. Es geht um meine Wahnvorstellungen."



Berlin, Sommer, Gegenwart. Tessa ist schön und begehrenswert und könnte eigentlich glücklich sein. Aber ihre manische Sehnsucht nach Liebe, Zuwendung, Bestätigung hält sie davon ab. Wenn ihr Freund Nick nur endlich ihre Bedürftigkeit erkennen würde, anstatt sich immer mehr zurückzuziehen. Warum tut er das eigentlich? Gut, dass ein Glas Wodka so eine angenehm kühlende, betäubende Wirkung hat. Vor allem in Kombination mit den Beruhigungstabletten, die die Ärztin ihr verschrieben hat. Tessa weiß, dass sie aufhören sollte, und meint, dass sie jederzeit aufhören könnte. Aber da befindet sie sich längst in einer Abwärtsspirale, in einem desaströsen Strudel. Erst wenige Meter über dem Abgrund erkennt sie, dass sie ehrlich zu sich selbst sein muss, um sich zu retten. 


Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.

  






Kommentare:

  1. vor Axolotl stand ich schon soooo oft, aber bis jetzt hats nicht zum mitnehmen gereicht. Kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen. Würde mich über deine Meinung dazu freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Inhaltsbeschreibung bleibt sehr vage aber da es ja nicht sehr teuer war, hab ich den Versuch gewagt und es gekauft (:

      Liebe Grüße,
      Jasi

      Löschen
  2. Wow, ich finde 'TESSA' hört sich richtig gut an!! :)
    werde ich mir mal anschauen gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon gespannt was mich in dem Buch erwartet (:
      Lg. Jasi

      Löschen
  3. O.o oh man, sind das nicht diese Fische? Axo - irgendwas? xD Das cover ist auf jeden fall lustig.

    Ansonsten ist das Cover von Schloss der Engel echt chic, aber das Thema so gar nicht meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich jetzt dann gleich mal nachgoogeln, denn ich muss zugeben ich hab keine Ahnung x'D

      Ja das Cover ist wirklich sehr schön. (:

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.