(Tag) Thema: Buch Genre

Hey :) 
Ich wurde getaggt! Und zwar von der lieben Miri ! Dankeschön ♥
Das Thema lautet: Buch Genre

Die Regeln

  • Verlinke demjenigen, von dem du getaggt wurdest.
  • Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage diesen Bescheid
  • Denke dir ein eigenes Thema aus
 
  
 1. Mein allerliebstes Genre ist definitv Fantasy mit Romantik.

2. Ein Genre das ich  nicht mag sind historische Romane und Klassiker. Davon habe ich nur eins gelesen das ich wirklich mochte und das war 'Der Besuch der alten Dame'. 

3. Eigentlich lese ich von ziemlich allen Genres gerne, denn ich denke das es in jedem Bereich etwas gibt das einem gefallen kann.

4. Thriller mag ich sehr gerne, besonders Psychothriller und davon war bis jetzt 'Dunkler Wahn' der beste den ich in diesem Genre gelesen habe.

5. Im Genre Thriller mag ich außerdem die Bücher von Chris Hunter und Jussi Adler Olsen. Ich muss gestehen das ich noch kein Buch von Stephen King gelesen habe.

6. Ich kenne einen Buchladen bei dem die Bücher nicht nach Genre sondern nach Alphabet geordnet sind. Fürs Stöbern ist das nicht sehr gut geeignet, aber wenn man gezielt nach etwas sucht ist es doch sehr praktisch.

7. Ehrlich gesagt kann ich manche Bücher nur schlecht in ein Genre einteilen, wie zum Beispiel 'Warrior Cats'. 

8. In meinem Bücherregal treffen einige Genres auffeinander und so wird es auch immer bleiben (-;

Sooo, das waren meine 8 Antworten. 
Mein Thema ist: 
Buchflops

Ich tagge: 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 
Jasi ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen!
    Wenn ich mal nicht weiß, was ich posten soll, werde ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Binzi :)
      Da würde ich mich wirklich sehr freuen ^-^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.