1 Jahr lang 'Meine Lieblingsbücher'

Hallo meine lieben Leser (: 

Heute ist der 10.10.2013 und somit wir mein Blog offiziell 1 Jahr alt.

Ich danke euch für die insgesamt 96 Leser und den lieben Kommentaren.

♥♥♥  VIELEN DANK  ♥♥♥

Zuerst hab ich überlegt ob ich überhaupt meinen 1. Geburtstag kundgeben soll, da ich ja inzwischen eine 'Zwangspause' machen musste weil mein Laptop nicht mehr mitgespielt hat. Eigentlich ist mein Blog also erst wieder seit knapp einem Monat wieder online. Hab mich aber, wie ihr sehr dafür entschieden. 
Es wäre schön wenn ihr auch mein nächstes Blogjahr verfolgen würdet, da es mir richtig Spaß macht und mittlerweile mein größtes Hobby (natürlich nach dem Lesen^^) ist.


Eure Jasi 

P.S:
 Ich würde gerne von euch wissen wie euch mein Blog gefällt. Habt ihr Ideen, Kritik, Verbesserungsvoschläge? Dann her damit (; 




Kommentare:

  1. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Bloggersday!! :-)
    Auf ganz viele weitere tolle Tage,Monate, Jahre :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sarah :)
    Das hoffe ich auch (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Hey... herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.