Neuzugänge Oktober #3

Hallo, meine lieber Leser
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und nicht so viel Stress wie ich :/ 
Diese Woche wurde es deshalb auch nur 1 Buch aber dafür hat mich heute etwas besonderes erwartet als ich von der Schule heimgekommen bin:
Ein Brief von der lieben Kati:
Den ich habe letzte Woche auf ihrem Blog zwei  Lesezeichen bei ihr gewonnen! 
Dankeschön liebe Kati, die Lesezeichen sind wirklich superschön geworden und ich werde sie mit Freude benutzen :)
 Die Rückseite des Briefes war so schön gestaltet, ich wollte ihn fast nicht aufmachen.
 Und das war schließlich drinnen *-* Ein liebes kleines Briefchen, die zwei Lesezeichen, ein Lesezeichen von Sommer in Venedig, ein Infoblatt von 'Boy Noboy' und dann noch zwei Kärtchen von 'Katis Bücherblog' und den' Bücherladies'.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei: Kati's Bücherblog

Dieses Buch ist mein einziger Neuzugang diese Woche, ich habe es auf 'BlogdeinBuch' gewonnen und schon angefangen zu lesen. Bin knapp bei der Hälfte und werde wahrscheinlich am Wochenende noch fertig (: 

Soul Screamers 5 - Berühre meine Seele von Rachel Vincent 
In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten - bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper... Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.

Kommentare:

  1. Oh, das Buch klingt wirklich sehr interessant! Bin schon auf deine Rezi gespannt. ;)

    Viele Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Buch kenne ich nicht, aber es klingt echt gut :) Vllt schau ichs mir mal näher an!

    Das mit dem schönsten Cover ist mir extrem schwer gefallen :D ich hab einige schöne Cover im Regal. Zum Beispiel "Plötzlich Fee" aber da dachte ich, die nenen bestimmt viele. Dann gibt es noch Cover die vllt nur ich schön finde... aber naja, hab mich dann für "Young Sherlock Holmes" entschieden, denn irgendetwas musste ich ja nehmen ;)
    (Hätte sowieso nicht gedacht bei wie vielen Fragen bei der Challenge es mir schwer fallen würde... :D )

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Plötzlich Fee' sind wirklich sehr schön aber du hast Recht, die nehmen sicherlich viele (:
      Tolle Wahl!
      Liebe Grüße,
      Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.