Neuzugänge Oktober #4

Hallo, meine Lieben ♥
Schon wieder ist Freitag, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, und natürlich hat mein Regal wieder Zuwachs bekommen. Dieses Mal sind es zwei sehr schöne Stück. Wovon beide Rezensionsexemplare sind die ich auch vorablesen.de gewonnen habe:

Drecksspiel von Martin Krist
Schlüssel rasseln an der Tür. »Ich hab mich hübsch gemacht«, wispert Hannah, während ihr Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut. Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan.
Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...

Danke an vorablesen.de und den ullstein-Verlag für das Rezensionsexemplar!  




Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene von Rick Riordan
Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg ins antike Rom. Aber können Sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? Und Annabeth hat noch eine eigene, wenn auch etwas unklare Mission zu erfüllen: „Folge dem Zeichen der Athene”, hat ihre Mutter ihr aufgetragen. Aber was ist das und wohin wird es sie führen? 

Vielen Dank an vorablesen.de und den Carlsen-Verlag für die Bereitsstellung eines Rezensionexemplars!

Kommentare:

  1. Auf dreckspiel freue ich mich auch schon ziemlich. Bin auf deine Meinung gespannt! :D
    Ich hoffe dass deine Rezension genauso positiv ausfallen wird wie die von anderen Bloggerinnen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade vorher fertig geworden (; Rezension kommt spätestens morgen!
      Liebe Grüße, Jasmin

      Löschen
  2. "Drecksspiel" möchte ich auch noch lesen :) Bin auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.