[Tag] Das Bücheralphabet

Huhu (;
Diesen tollen Tag habe ich bei livi endeckt und musste ihn natürlich sofort auch machen ^-^
Es wäre wirklich toll wenn einige den Tag weiterführen, ihr könnte ja den Link in die Kommentare posten wenn ihr wollt.
Und hier ist mein Bücheralphabet:



Author You've Read The Most Books From  
(Autor, von dem du die meisten Bücher gelesen hast)

Ganz sicher von P.C und Kristin Cast, da ich begeistert die House of Night Bücher verschlungen habe.
Best Sequel Ever
(Beste Fortsetzung)

Legend 02 - Schwelender Sturm

Currently Reading 
(Buch, welches du gerade liest)

Soul Screamer 05 - Berühre meine Seele von Rachel Vincent

 Drink of Choice While Reading 
(Getränk während dem Lesen)

Eigentlich nichts spezielles aber manchmal setzte ich mich gerne in mein Lieblingscafé und trinke eine heiße Schokolade.

E-Reader or physical book? 
(E-Book oder echtes Buch?)

Altmodisch aber ich bevorzuge ein richtiges Buch.

Fictional Character You Probably Would Date
(Fiktiver Charakter, den du daten würdest)

Day von der Legendtriologie, er ist einfach smart, süß und hat eine Vergangenheit die mich fasziniert.

Glad You Gave This Book a Chance 
(Ein Buch, bei dem du froh bist, ihm eine Chance gegeben zu haben)

Shades of Grey. Ich höre es gerade als Hörbuch und liebe es einfach.

Hidden Gem Book 
(Geheimtipp) 

'Eine namens Alaska' von John Green.

Important Moment in Your Reading Life 
(Wichtiger Moment in deinem Bücherleben)

Mein erster Blogeintrag. Dieser war am 10.10 und ich liebe meinen Blog einfach und nach lesen ist bloggen mein liebstes Hobby geworden.

 Just Finished 
(Gerade beendet)

By the time you read this i'll be dead

Kinds of Books You Won't Read 
(Arten von Büchern, die du nie lesen würdest)

Historische Romane, ich habe schonmal reingelesen aber so richtig konnte sie mich nicht überzeugen.
 Longest Book You've Read 
(Längstes Buch, das du gelesen hast)

'Der Übergang' von Justin Cronin.

Major Book Hangover Because of
(Leseflaute aufgrund welches Buches?)

Eigentlich brechen Leseflauten bei mir nicht durch ein Buch sondern eher durch Stress aus.

Number of Bookcases You Own 
(Anzahl deiner Bücherregale)

Zurzeit eins, aber ein zweites habe ich schon, muss aber noch zusammen gebaut werden.

One Book You Have Read Multiple Times 
(Ein Buch, das du mehrmals gelesen hast)

'Tintenherz' schon um die 10mal und ich könnte es nochmal so oft machen. 
Preferred Place To Read
(Bevorzugter Leseplatz)

Mein Schreibtisch und mein gemütliches Bett

 Quote That Inspires You
(Zitat, das dich inspiriert)

A reader lives a thousend lives before he dies, the man who never reads live only one! - G.R.R. Martin

Reading Regret 
(Buch, das du bereust gelesen zu haben)

Eigentlich gar keins.

Series You Started And Need to Finish 
(Serie, die du begonnen hast, und unbedingt beenden musst)

Legend und die Passagen-Triologie

Three of Your Alltime Favorite Books
(Drei deiner Lieblingsbücher aller Zeiten) 

Tintenherz, Gezeichnet, Die Luft die du atmest

Unapologetic Fangirl For
(Unverzeihliches Fangirl für?)

Und schon wieder fällt meine Antwort auf 'Legend'.

Very Excited For This Release More Than All The Others
(Auf welche Erscheinung freust du dich am meisten?)

Legend 3 *-*

Worst Bookish Habit 
(Schlechteste Bücher-Angewohnheit)

Ich zupfe während des Lesens immer an den Lesebändchen (falls vorhanden) und zerstöre sie somit komplett ^^  
X Marks the Spot: Start at the top left of your shelf and pick the 27th book
(Suche folgendes Buch: Starte oben links auf deinem Regal und wähle das 27. Buch)

Caras Schatten von Elizabeth Woods 
Your Latest Book Purchase 
(Dein letzter Buchkauf)

Eine Amazon Bestellung die Legend 2 (wie oft kommt es jetzt vor?^^), By the time you read this, i'll be dead und Gezeichnet.

ZZZ-Snatcher Book (last one that kept you up way too late)
(Das letzte Buch, das dich viel zu lange wachgehalten hat)

Ein ganzes halbes Jahr; ich konnte mich nicht von dem Buch trennen.  




Kommentare:

  1. Hey, schön dass du den Tag auch gemacht hast. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, deine Antworten durchzulesen ;) Hat dir "Shades of Grey" wirklich so gut gefallen? Bisher habe ich fast nur negative Meinungen dazu gehört/gelesen, aber vielleicht muss ich es doch mal auf meine Wunschliste setzen...

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, livi :)
      Ja ich bin gerade gegen Ende beim ersten Buch und werde dann auch eine Rezension veröffentlichen (;
      Ich denke das es auch darauf ankommt wer das Buch liest da es sicherlich unterschiedliche Meinungen dazu gibt. In meiner Klasse zum Beispiel wurde mir das so oft von meinen Mitschülern empfohlen, weshalb ich mal den Versuch gewagt habe.
      Am bestens einfach mal selbst reinlesen :)
      Liebe Grüße
      Jasi

      Löschen
  2. cooler Tag, da mach ich bei Gelenheit auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super (; Bin schon auf deine Antworten gespannt!

      Löschen
  3. Haha, meine Lesebändchen sehen auch immer schlimm aus. Ich stelle die Bücher nämlich immer so ins Regal, dass das Lesebändchen danach wie ein einziges Schlachtfeld aussieht. :))

    Viele Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Bei mir verstecke ich sie immer schön im Buch damit niemand was merkt xD
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.