Freitagsfüller #3

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Schnee der hoffentlich bald kommt .
2.  Ich lerne jeden Tag für einen anderen Test und ich bin total verwirrt was wo hin gehört .
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer, mein Stapel ungelesener Bücher .
4. Lesen beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich eher weniger aber dafür liebe ich es zu schwimmen .
6.  Heute hab ich meine Großmutter gesehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch 'Die Zwölf' , morgen habe ich Shopping mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich so viel wie möglich noch lernen !

Wünsche euch einen schönen Freitagabend & Wochenende (: 

Kommentare:

  1. Ich will auch Schnee haben. Jetzt. Sofort. Ich wart da auch schon drauf *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Schnee *---* Das wäre echt schön!

      Löschen
  2. Schneee :D Ich liebe es :D Obwohl ich eher so herbst und Frühlingtyp bin (sagt das Sommerkind xD)
    Schnee mag ich irgendwie auch :3 (also winter) :3 Ich finde es lustig wie sich der Schnee jedes mal in meinen Haaren verirrt und das dann jeder sagt ich seh aus, als wäre ich kopfüber in den Schnee gefallen oder auch, dass die schneeflocken so lustig um meinen Kopf herum schweben xD
    Viel Spaß heute beim lernen (mach ich wahrscheinlich auch heute ;))

    Liebe Grüße

    Alisia

    ps. ich hab gestern ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, vllt hast du ja lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Alisia (:
      Ich mag den Sommer auch sehr gerne aber Schnee ist doch schon was sehr Besonderes! (:
      Danke für deinen Kommentar, wünsch dir auch viel Spaß beim Lernen (;
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich bin jetzt auch Leserin bei dir, weil mir dein Blog echt gut gefällt!! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selina ♥
      Da freue ich mich wirklich sehr darüber. (:
      Das Kompliment kann ich natürlich nur zurückgeben, dein Blog ist auch wunderschön!
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  4. Du hast ein sehr schönen Blog
    Ja ich freue mich auch auf den Winter ^___^

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.