Lovelybooks - Leserspreis: Abstimmen!

Nochmals Hallo, meine Lieben (:
Sicherlich habt ihr schon davon gehört: Auf Lovelybooks.de findet eine ganz besondere Aktion statt, nämlich der Lovelybooks - Leserpreis.

Kennt ihr noch nicht? (:
Auf der Seite Lovelybooks.de könnt ihr noch bis zum 28.November abstimmen welches Buch den Lesepreis 2013 verliehen bekommt. Und das in jedem Genre! Also, solltest du ein absolutes Lieblingsbuch haben, dann unbedingt reinschauen und mitstimmen welches Buch den Preis gewinnen soll. 

 HIER ENTLANG ZUR ABSTIMMUNG!

Jede Stimme zählt (;


Wofür ich abgestimmt habe? 
  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
  • Drecksspiel von Martin Krist
  • Unearthly - Himmelsbrand von Cynthia Hand
  • Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu
  • Zwischen uns das Meer  von Kristin Hannah
  • Bester Buchtitel: Der Mann der den Regen träumte
  • Schönstes Cover: Im Herzen die Rache
  • LovelyBooks Autor: Jojo Moyes

Kommentare:

  1. Der Leserpreis hatte sich in dem Moment für mich erledigt, als kein Einziger der BlogTags-Autoren die erste Runde geschafft hat und das trotz z.T. recht wenig Konkurrenz in den jeweiligen Kategorien und Aktivierung der Fangemeinden der Autoren. LB hielt es auch nicht für nötig, Platzierungen oder Stimmenzahlen zu veröffentlichen, das kann man interpretieren wie man will. Vielleicht sollte ich LB mal anschreiben und fragen, was die Teilnahme an der Endrunde kostet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben aber das mit dem Stimmzahlen würde mich auch sehr interessieren!
      Lg. Jasi

      Löschen
  2. "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch schon nominiert! Hast du auch so geheult beim Lesen?

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich (; Ich fand das Buch einfach wunderschön.
      Liebe Grüße, Jasi ♥

      Löschen
    2. Ich habe dich getaggt: http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/11/tag-blogger-packen-aus_24.html

      Emma

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.