(Neuerscheinungen) Dezember

Hey!
Hier hab ich zweit Dezember Neuerscheinungen für euch gesammelt auf die ich mich schon freue, ihr auch? (;


Wie Monde so silbern (1.Band der Luna-Chroniken) von Marissa Meyer

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
(Inhaltsangabe vom Carlsen Verlag)

Ich bin ein großer Fan von dem Märchen 'Cinderella' und lasse mich gerne von der Reihe überraschen. Sie hört sich großartigen an und obwohl mir das Cover leider nicht so zusagt, werde ich das Buch auf jeden Fall lesen. Am 20. Dezember könnt ihr euch den ersten Band holen.




speechless von Hannah Harrington

Neuigkeiten verbreiten, über andere reden Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt; und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.
(Inhaltsangabe vom Mira Taschenbuch Verlag)

Die Idee ist wirklich klasse und ich freue mich schon lange auf das Buch, da ich es einmal durch Zufall endeckt habe.


Gefällt euch eines der zwei Bücher? (:

Kommentare:

  1. Noch nie gehört. Oh man Emma! Es sind ja auch Neuerscheinungen! ;)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  2. "Speechless" möchte ich unbedingt lesen, wenn es erscheint :)) Ich mag das Cover irgendwie total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist toll, obwohl oder vielleicht gerade weil es so einfach ist. (:

      Löschen
  3. Speechless hab ich heute in der Buchhandlung gesehen und fand, dass es richtig interessant aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Speechless lese ich gerade :)))
    Toller Blog *-*

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du es? (: Ich werde mir auf jeden Fall deine Meinung dazu ansehen. Bin schon gespannt :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  5. speechless hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.