Neues Layout (:

Huhu, meine Lieben! ♥
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt das sich die Seite im Laufe des heutigen Tages immer wieder etwas verändert hat, weil ich mir heute einfach mal Zeit genommen, die Ärmel hochgekrempelt und gesagt habe: 
Ein neues Layout muss her! 
Es war viel Arbeit, ich hab mir viele Tutorials im Internet angesehen,an HTML und CSS gebastelt, mein alter aber treuer Laptop ist mir zweimal abgestürzt und jetzt kann ich endlich sagen das ich ziemlich zufrieden bin. Noch ist nicht alles fertig, werde es dann wahrscheinlich nächstes Wochenende in Angriff nehmen weil ich unter der Woche, zwischen all den Tests einfach keine freie Minute finde werde. 
Natürlich würd ich mich sehr über eure Meinung dazu freuen, wie es euch gefällt und was ich besser fandet: Das neue oder das alte Layout? 
Für Kritik, Vorschläge und so weiter bin ich immer offen und freu mich sogar, schließlich möchte ich meinen Blog ja verbessern.

Wünsch euch allen noch einen angenehmen Sonntag und erfolgreiche Schul- & Arbeitswoche!


Kommentare:

  1. Also mir gefällt sowohl das alte Layout als auch das Neue ;)
    Wichtig ist ja sowieso, dass du mit deinem Blogdesign zufrieden bist ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Haveny (:
      Ganz liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  2. Hey,
    das ist ja super schön geworden! Ich weiß, wie viel Arbeit so was sein kann, aber es hat sich gelohnt! :)
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fanny (:
      So was hört man gerne!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Wirklich ein schönes Layout :)
    Sieht nach viel Arbeit aus ^^ Hat sich aber gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht wie es vorher aussah - aber so finde ich es sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr hübsch! Allerdings bin ich nicht so ein Fan von Sidebars auf beiden Seiten! Ansonsten gefällt es mir glaube ich besser als das Alte.

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Emma :)
      Ich find es eigentlich sehr praktisch aber vlt werd ich es auch wieder weg tun. Bastle gerne auf meiner Seite herum :)
      Danke für dein Feedback ♥
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  6. Huhu,

    also ich mag das Layout auch total gern. Genau meine Farben <3
    Allerdings finde ich die unterschiedlichen Schriftfarben auf dem braunen Hintergrund etwas unruhig und auch schwierig zu lesen.

    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nanni :)
      Danke für dein Feedback (;
      Ja das mit den Schriftfarben ist inzwischen noch etwas komisch bei manchen Posts weil es einfach total ungewohnt ist aber ich arbeite noch daran :D
      Danke ♥
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  7. Mir gefällt's, sieht sehr schick und stimmig aus. :)
    Diese Bastelei macht schon arg viel Spaß, oder? Ich ändere meines immer gerne :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah :)
      Ja Spaß auf jeden Fall ^^ Wenn ich Zeit hätte dann würde ich das auch sicher öfter machen :)
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.