(Neuzugänge) Woche #47

Hallo :)
Diese Woche war leider wieder superstressig wodurch ich nicht mal Zeit hatte Bücher kaufen zu gehen. Naja, meinem SuB schadet es auf keinen Fall, der ist inzwischen auf 16 Stück gewachsen. Für manch einen nicht viel, aber ich bin ja eigentlich immer nur 2-3 Stück gewohnt. Bücherpost habe ich aber trotzdem bekommen, und zwar meine supertolle Prämie von wasliestdu.de. Wer die Seite noch nicht kennt - HIER einfach mal reinschauen (; Kann ich Lesebegeisterten wirklich nur empfehlen!





Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die sechsjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug – ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück …
(Quelle: blanvalet Verlag)



Kommentare:

  1. Oh, das Buch ist bestimmt richtig gut <3 Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon drauf es zu lesen (:
      Danke ♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich fand das Buch ganz okay :) Die Idee hinter der Story ist aber richtig gut *-*
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin gespannt was mich erwartet. Mal sehen (;
      Lg.

      Löschen
  3. Hab mich dafür bei BdB beworben, aber sie haben mich nicht genommen v.v Aber viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :/ Ich find das auch immer schade wenn ich mich freue darauf es vielleicht lesen zu dürfen und es dann nicht klappt. Aber vielleicht hast du beim nächsten Mal wieder Glück (:
      Danke ♥

      Löschen
  4. Der Klappentext hört sich toll an, mal sehen wie das Buch so ist. Freue mich schon auf deine Rezi dazu!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch (:
      Dankeschön fürs Folgen ♥
      Lg. Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.