(Tag) Blogger packen aus ♠

Hallo meine Lieben ♥
Heute mache ich mal bei dem tollen Tag 'Blogger packen aus' mit. Vielen Dank an Emma, die mich getaggt hat. Schaut unbedingt mal bei ihrem schönem Blog rein!

Und los gehts:

Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
Eine leichte Frage zum aufwärmen (; Natürlich Bücherblogs. Ich stöbere unheimlich gerne und erweitere meine Wunschliste um einige Titel. Außerdem interessiert es mich immer was andere für Meinungen zu Bücher haben die auch gelesen habe. 
 
In welchen Laden gehst du gerne zum Einkaufen?
Bei uns in der Nähe gibt es einen tollen 'Krims-Krams-Laden' bei dem es so tolle Sachen gibt, da schaue ich immer wieder gerne rein. Sonst natürlich Bücherläden, wobei ich diese nur selten mit leeren Händen verlasse. ^^
Welchen Blog liest du am längsten? 
Binzi's Bücher! Es ist der erste Bücherblog den ich im Web gefunden habe, von ihr hatte ich auch die Idee einen Blog aufzumachen. Ich schaue immer noch gerne rein.
Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?
Bookworld & Co; weil hier ein ganz liebes Mädchen bloggt (:


Welche drei Blogs favorisierst du? Und warum?
Da kann ich wirklich keine Antwort drauf geben, es gibt so viele gute Blogs die ich verfolge und dann noch eine Menge die ich noch gar nicht kenne aber hoffentlich noch endeckt :))
Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du nur daran teil?
Ja *-* Bis jetzt hab ich selbst noch bei keiner Bloggerparade teilgenommen aber einer supertollen Lesenacht. Challenges sieht man rechts in meiner Sidebar.


Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? 
Ja sehr :) Früher bin ich oft in die Bücherrei gegangen aber jetzt kaufe ich mehr Bücher und leihe eher wenige aus. Überall sehe ich so schöne Bücher und muss die dann einfach auf meine nicht-enden-wollende-Wunschliste setzten. Wie viele Titel schon auf meiner WL sind verrate ich jetzt lieber nicht (;
Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?
Nein, ich poste eigentlich meist Rezensionen und oft habe ich dann schon zwei vorgeplant weil ich schneller lese als ich Bloggen kann. Meist habe ich nur Wochenends Zeit die Rezensionen abzutippen und plane dann vor. Inspiration? Bei den Rezensionen natürlich von den Büchern (; Aber sonst eigentlich gar nicht.


Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Einfach loslegen! Das schreiben worüber man Lust hat den das kann man am besten! Außerdem sollte man sich keinen Stress beim Bloggen machen und jede Woche hunterte von Posts hochladen. Bloggen sollte ein Hobby sein und keine Lebeneinstellung werden :D 

Jetzt möchte ich noch schnell ein paar Leute taggen:
Die Leserin
Steffi und Kay
Justine
Ally
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmachen würdet ♥


Eure Jasi

Kommentare:

  1. Danke schön für das erwähnen :) Ein Glück hat das jetzt mit dem Leser werden geklappt, keine Ahnung was da mit dem Widget los war :/

    Du hast tolle Antworten zum Tag gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, Sabrina :))
      Ich weiß auch nicht :/ Komsichweise hat es nämlich nur bei deinem Blog nicht geklappt, weil ich anderen schon folgen konnte :o Google wollte nicht das wir uns zusammenschließen (;
      Danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  2. sehr schöne Antworten <3 wenn es zeitlich passt, dann machen ich den Tag nächste Woche noch, diese geht leider nicht :(. Aber danke fürs taggen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen :)
      Gerne doch! ♥

      Löschen
  3. War schon gespannt auf deine Antworten! :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasi :)
    Erstmal gefällt mir dein Name total gut :D !
    Und dein Block ist wirklich richtig toll :) So gemütlich :)
    Ich werde jetzt nochmal etwas weiter stöbern bei dir :) Bin natürlich sofort Leser geworden :)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Laura :)
      Mein Name? xD Dankeschön ♥ Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Name ist auch sehr schön!
      Noch so ein liebes Kompliment *-* Vielen Dank!
      Freut mich wirklich, wieder einen neuen lieben Leser zu haben. Danke (:
      Liebe Grüße, Jasi ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.