Neuzugänge Woche #51

Ein großes Hallo ihr Lieben (:
Ich bin sooo froh das endlich meine Ferien beginnen - für mich sind Ferien immer Lesezeit, die ich vorallem mit meinen Bücher verbringe. Aber nächste Woche ist ja was ganz besonderes, ja genau WEIHNACHTEN. Die Geschenke für meine Familie und Freunde sind besorgt und teilweise schon verpackt. Werde gleich weitermachen aber zuerst muss ich euch meine fünf fabelhaften Neuzugänge vorstellen. Eines habe ich selbst zu Weihnachten bekommen und zwar von einer Freundin von mir, die ich vor dem 24. nicht mehr sehe weshalb wir uns jetzt schon die Geschenke überreicht haben. Ganz großes Dankeschön nochmal an sie, sie hat mich 'Mach dieses Buch fertig'. Meine kleine Schwester hat das auch und obwohl es für mich schrecklich ist ein Buch so zu behandeln macht es großen Spaß. Kennt ihr es? Oder habt ihr das seltsame Buch auch zu Hause?
Dann bekam ich eine Überraschung per Post - nämlich mein Buchpaket das ich von der Lesechallenge auf lovelybooks gewinnen konnte. Vier tolle Thriller fand ich in dem tollen Paket wobei zwei davon sogar Wunschbücher von mir waren. Herzlichen Dank nochmals an den Fischer Verlag!

Mach dieses Buch fertig - Keri Smith
Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen. Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht, entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Lass dich davon inspirieren und dann: Mach dein Buch fertig!
(Quelle von Cover & Inhaltsangabe: Kunstmann Verlag)

Dieses lustige Buch zeigt wie man definitiv NICHT mit Büchern umgehen sollte. Hab schon ein wenig angefangen und möchte auch der Reihe nach die Seiten "erledigen". 

 Tödliche Wut - Linda Castillo
Du hättest dich wehen müssen.
Du hättest mehr beten sollen.
Jetzt ist dein Schicksal besiegelt.
Drei verschwundene Personen.
Weiblich.Teenager.Amisch.
Es gibt keine Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche-
NOCH NICHT!
(Quelle des Covers - Fischer Verlag ; Inhaltsangabe - Klappentext)

Diesen Thriller habe ich ebenfalls vom Fischer Verlag bekommen.






Danach - Koethi Zan
Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt - DANACH.
"In den ersten 32 Monante und 11 Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im Keller und wir fragten uns, wer wohl als Nächstes dran sein würde''
(Quelle des Covers - Fischer Verlag; Inhaltsangabe - Buchrückseite) 

Ein absolutes Wunschbuch von mir! Ich hab mich so gefreut als ich gesehen habe das es auch bei dem tollen Paket dabei ist.  








 Gone Girl - Gillian Flynn
„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?
(Quelle von Cover und Inhaltsangabe - Fischer Verlag)

Das ist das zweite Wunschbuch das ich in dem Buchpaket gefunden habe.


Schattenstill - Tana French
In Broken Harbour, einer windgepeitschten Geisterstadt voller Bauruinen, ist eine ganze Familie ausgelöscht worden. Seltsame Löcher klaffen in den Wänden ihres Hauses. Kühl und methodisch beginnt Detective Mike Kennedy mit den Ermittlungen – doch Broken Harbour zieht auch ihn erbarmungslos in sein zerstörerisches Kraftfeld.
(Quelle des Covers und der Inhaltsangabe - Fischer Verlag)

Dieses Buch kannte ich vorher überhaupt nicht aber es hört sich sehr spannend an und ich lass mich überraschen wie es ist. Hast du das Buch schon gelesen? Wie fandest du es? :)
 

Kommentare:

  1. "Mach dieses Buch fertig" will ich auch haben! :D
    Klingt auf jeden Fall gut! ;)

    Lg, Emma

    PS: Ja, ferien! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern schon angefangen und einige Seiten erledigt - macht wirklich große Spaß (: Vorallem wenn man es zu zweit macht!

      Lg. ♥

      Löschen
  2. Gone Girl will ich unbedingt bald lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gone Girl klingt so gut, dass will ich auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  4. :D mach dieses Buch fertig habe ich gerade einer Freundin von mir geschenkt und sie findet es jetzt schon total geil :D
    'Danach' habe ich auf meinem SuE :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht wirklich großen Spaß, hab gestern schon einige Seiten erledigt xD
      SuE? Tippfehler für SuB oder steckt da ein andere Kürzel dahinter? (:

      Löschen
  5. Also ich kann gut verstehen, dass Du Dich auf die Ferien gefreut hast. Mir ging es genauso, denn in letzter Zeit hatte ich kaum noch Freizeit und somit nur wenig Lesezeit. Doch das soll sich die nächsten 2 Wochen wieder ändern.

    Thriller sind ja nicht so mein Ding, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du kannst die Ferien genießen :)
      Dankeschön ♥
      Lg.

      Löschen
  6. Hallo Jasi!
    Tolle Neuzugänge hast du da bekommen! GONE GIRL liegt auch noch auf meinen SuB und wartet darauf, gelesen zu werden. DANACH hab ich schon gelesen, wobei ich den Anfang sehr holprig fand- wird aber gegen Ende wirklich thrillermäßig spannend zu lesen.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Lesespaß mit deinen neuen Büchern und schöne Feiertage! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Iris! (:
      Danach habe ich gestern beendet und fand es wirklich lesenswert, besonders am Ende gings dann richtig los (:
      Dankeschön ♥ Wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.