Auslosung des Gewinnspiel

Vielleicht habt ihr es schon gehört aber wenn du beim 'Es wird keine Helden geben' - Gewinnspiel bei meinem oder einem anderen Blog mitgemacht hast, hast du das tolle Buch gewonnen (:
Der Verlag war sehr großzügig und hat entschiedem JEDEM TEILNEHMER ein Buch zu schenken. Unglaublich oder?
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt das Buch genauso wie mir.

Ein großes Dankeschön auch von mir nochmals an den Verlag und Katja, die das alles organisiert hat.

Kommentare:

  1. Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen :-) Und ich habe auch gewonnen. Konnte es erst nicht glauben das jeder ein Buch bekommt. Der absolute Wahnsinn :-) Und ich bin so gespannt auf das Buch :-) Ich hibbel schon als ;-)
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt toll :)
      Du kannst dich wirklich freuen, das Buch ist klasse und absolut lesenswert (;

      Löschen
  2. Ich bin auch schon richtig gespannt :-) Freue mich schon total wenn es ankommt :-)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.