Das beste Neujahrsgeschenk: 100 Leser! ♥

Hallo meine weltbesten Leser!

 Gerade eben wollte ich noch einen gaanz kurzen Blick zu Blogger werfen und bin plötzlich völlig paff. Steht da wirklich 100 Leser? Ich konnte es zuerst gar nicht glauben aber dann sah meine Reaktion ungefähr so aus:
Ich hab euch alle sooo lieb ♥ Ohne euch wäre mein Blog ganz schön leer und ich bin froh über jeden einzelnen von euch! (: Vielen vielen Dank. Ich könnte jetzt jeden von euch umarmen! Und ach, ich kann es wirklich kaum fassen! *-* Mein kleiner Blog, 100 Leser. Unglaublich! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: 
DANKE DANKE DANKE
Ich hoffe wir werden weiterhin noch ganz viele tolle Bücher endecken und Spaß haben! :)

Eure absolut überwältigte Jasi

Kommentare:

  1. Liebe Jasi,

    ich freu mich total für Dich! Die ersten 100 sind etwas ganz Besonderes und Du hast es echt verdient :) Herzlichen Glückwunsch!!

    Übrigens, ich wünsch Dir noch ein frohes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Monika! Ach, ich bin noch ganz von den Socken (: ^-^
      Ich wünsche dir ebenfalls für das neue Jahr ganz viel Lesefreude, Gesundheit und Glück! ♥

      Löschen
  2. Ach bist du süß :D
    Ich freue mich für dich, dass du die 100 Leser Grenze geknackt hast :) das ist ja wie so eine magische Wand ^^
    Auf dass es noch viele viele mehr werden ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Jasi,
    Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber du
    bist mir schon jetzt ans herz gewachsen, du hast dir die 100 Leser verdient!!! Ich freu mich 2014 viel von dir zu lesen und bin auf Buchbewertungen gespannt ;)
    Vielen Dank auch für deine Hilfe :))))
    Lg Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Leslie du bist so süß ^.^
      Viiielen Dank ♥
      Gerne doch, falls du noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter :)

      Löschen
  4. Da freut sich aber jemand gewaltig ;D Ja, du hast es wirklich verdient!
    Dir auch noch mal DANKE für die Wünsche, das Leserwerden und die lieben Worte über meinen Blog!! :) Sowas zu lesen ist einfach unglaublich motivierend ^.^

    alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :D
      Danke, liebe Claudia ♥
      Bitte gerne (: Ich werde deinen schönen Blog auch weiterhin gerne noch verfolgen :))

      Löschen
  5. Die 100 Leser hat dein Blog sich wirklich verdient ♥
    Ich bin auch supergerne hier und stöbere durch deine Posts :)
    Mir fehlen ja noch ein paar *hust* Leser bis zur 100, aber ich hoffe, dass ich das auch irgendwann schaffen werde :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Haveny *-* ♥
      Das freut mich und ich bin mir sicher du schaffst das auch ganz bald - ich drücke dir die Daumen und besuche auch deinen Blog weiterhin sehr gerne (:

      Löschen
  6. Glückwunsch!!! =)
    auf die weiteren hundertausenddreiundvierzigmillionunddrölf Leser xD

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah xD Eine ganz schön laaange Zahl, wobei ich mich frage was 'drölf' wohl ist ^-^

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Follower :)
    Es ist immer ein schönes Gefühl wenn man eine weitere Hürde geschafft hat :)
    Freue mich auf weitere Beiträge auf Deinem Blog,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela für die lieben Worte und deine Unterstüzung ♥
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  8. Glückwunsch und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, hast du wirklich verdient <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hab deinen Blog bei Was liest du gefunden und bin gleich mal Leser geworden. Ich tagge dich einfach mal. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich freu mich immer sehr wenn ich getaggt werde aber ich habe erst gestern bei dem Tag mitgemacht weshalb ich leider nicht nochmal mitmachen möchte. Trotzdem vielen Dank fürs Leser werden ♥ und ein großes Sorry das ich nicht mitmache :(

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Damit es auch bald die 200 werden habe ich dich getaggt:)
    Falls du Lust hast:
    http://rezensionenmitherz.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mone *-* ♥
      Ich hoffe es macht nichts wenn ich nicht daran teilnehme da ich erst gestern bei diesem Tag mitgemacht hab. Trotzdem vielen Dank und großes Sorry :/

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir das voll verdient, eigentlich noch viele mehr! ♥

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch <3

    bin nun auch Leserin bei dir geworden und bin gespannt was noch alles kommt *gg*
    Dein Design gefällt mir wirklich gut *daumenhoch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Steffi ♥
      Das freut mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen (;
      Liebe Grüße, Jasi :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.