Lesemonat JÄNNER


Hallo, ihr Lieben (:
Zuerst einmal kann ich nur den Kopf schütteln und mich wundern wie schnell die Zeit vergeht. Hab ich nicht vor kurzem erst die Weihnachtsgeschenke auspackt? Wie geht es euch dabei - findet ihr auch das die Tage nur so davonfliegen? 

Gelesene Bücher im Jänner (14):
(Die Quelle der Cover sind die jeweilgen Verlage)

Mein Highlight in diesem Monat:
(Quelle: Darkiss Verlag)
Niemand anderes als 'Alice im Monat' ist mein Lesehighlight in diesem Monat! Das Buch kann ich euch einfach nur wärmstens ans Herz legen.

Buchenttäuschung des Monats:
(Quelle: Buchprojekt Verlag)

Gelesene Seiten:5022
Täglich gelesene Seiten: 162
Gelesene Bücher: 14
Gekaufte Bücher: 4
Rezensionsexemplare:  11
Gewonnene Bücher: 4
Geschenkt bekommene Bücher: 0
Ausgeborgte Bücher: 2, davon 1 gelesen
Derzeitiger SuB: 23 
Bevor ich euch einen schönen Februar wünsche, kurz eine Frage zu meinen Bannern die ich immer bei meinen Rezensionen einbaue. Ich würde gerne eure Top 3 Banner wissen, oben sehr ihr alle 14 Banner dieses Monats. 
Danke (; 

Kommentare:

  1. Wow Respekt für 14 gelesene Bücher =) Werde ich wohl nie schaffen, es sei denn sie haben alle nur 40 Seiten =)
    "Alice im Zombieland" fand ich auch ganz toll =)) Freue mich auf die Fortsetzung im Sommer.
    Schönen Lesesamstag wünsche ich dir =)
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^ Dabei wollte ich wieder mal 20 schafffen, vielleicht klappts im Februar (;
      Oh, die kommt schon im Sommer? Dann freue ich mich auch schon drauf, danke für den Tipp :D
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Sunny ♥

      Löschen
  2. Wow 14 Bücher, soviele hab ich nicht geschafft :)
    Das ist wirklich eine Menge und dann auch noch so interessante :)
    Ich hatte schon auf dem Blog geschrieben das ich eigentlich ganz froh bin, den Januar schon rum zu haben. Für mich ist es irgendwie immer die Zeit des Wartens, zwischen Januar und April, weil meine Winterstimmung dann irgendwie rum ist und ich mich nur noch nach dem Frühling, Sonne und der Wärme sehne :)
    Die Banner sehen gut aus :)
    "Es wird keine Helden geben" hab ich auf der Blogtour gewonnen,
    "Der Tag wird kommen" möchte ich noch lesen und "Wild" ist auf der WL :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt dieses Monat hatte ich wirklich eine sehr bunte Mischung! Schade, bei mir ist es so das ich jede Sekunde des Winters genieße. Ich liebe den Schnee einfach und werde auch gleich nach dem Frühstück mal eine kleine Runde draußen drehen (;
      Danke ^-^
      Dann bin ich schon sehr gespannt was du zu 'Es wird keine Helden geben' sagst, ich fand das Buch wirklich großartig!
      Liebe Grüße,
      Jasi

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher dabei!
    Auf "Alice im Zombieland" freue ich mich schon, das muss auch unbedingt endlich gelesen werden :)
    Und du kannst dich auf die weiteren Bände von Harry Potter freuen, die werden immer besser und es ist genial, wie die ganze Story verstrickt und aufgelöst wird. Ich liebe diese Bücher ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall tun (;
      Oh ja ich freu mich schon riesig darauf *----* ♥

      Löschen
  4. 14 Bücher, das ist total gut :D Ich schaffe so etwas nur, wenn ich wirklich Ferien und nichts zu tun habe.
    Auch die Mischung sieht total gut aus :)
    Ich wünsch dir für den nächsten Monat noch mal so eine tolle Statistik :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (;
      Ja ich hab diesmal wirklich viele verschiedene Genres gelesen und war von einigen Bücher auch sehr überrascht, speziell jetzt 'Es wird keine Helden geben'.
      Danke ♥ :)

      Löschen
  5. Hi Jasi,

    da hast du aber wirkliche viele tolle Bücher gelesen! Dein Monatshighlight kann ich total verstehen, Alice war so toll! ♥
    An Bannern gefallen mir das erste, das siebte und das achte am Besten! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitteilen (;
      Dann versuche ich mehr Banner in dieser Art zu machen ^-^
      Lg. Jasi ♥

      Löschen
  6. Wow! Du hast ja richtig viel gelesen!
    Ich habe dich übrigends getaggt! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:)
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder ein Tag *---* (:
      Ich mach wirklich gerne mit!

      Löschen
  7. Na da hast du ja gut was geschafft. Waren auch tolle Bücher dabei. "Alice im Zombieland" möchte ich auch unbedingt lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^ Solltest du unbedingt noch machen (:

      Löschen
  8. 14 Bücher!!! Davon kann ich nur träumen... Da warst du aber echt fleißig. Und dann sind das auch noch so tolle ^^.
    Oh und deine Rezi-Banner finde ich grandios, allesamt. Bastelst du die selbst? Und wo bekommst du die Hintergründe her, dass es so schön immer zu den Büchern passt?
    Du hattest ja nach den Top 3 gefragt, da habe ich persönlich folgende Reihenfolge auserkoren:
    1. Immortal Beloved
    2. Verloren
    3. Evermore

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ja ich hatte in den restlichen Weihnachtsferien die ja in der ersten Woche noch waren einiges gelesen somit hab ich die 14 geschafft ^-^
      Dankeschön für das Lob *---* Ja, die mache ich immer selbst. Die Hintergründe sind meist Ausschnitte aus den Buchcovern selbst und dann mit Filtern, Effekten und Brushes so verändert. Bei 'Es gibt keine Helden' hab ich es schlicht nur mit einem Brushes gemacht.
      Danke, 'Immortal Beloved' finde ich auch sehr schön.
      Hier hab ich einfach einen Buchausschnitt genommen und die Schrift gelöscht (:
      Liebe Grüße,
      Jasi ♥

      Löschen
    2. Gimp oder Photoshop machens möglich, oder? ^^ Tolle Idee, sehr chic und kreativ, schade, dass mir sowas nie einfällt *lach*. Bin gespannt was für Designs dir in Zukunft noch einfallen werden ^^.
      LG Insi Eule

      Löschen
  9. Wow! 14 Bücher, Reespekt! XD
    Ich hab nur sieben gelesen...

    Naja, lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nächster Monat wird sicher wieder besser (;

      Löschen
  10. Ich find den Banner von Spinnekuss toll *-*
    Und ich werd mir deine Leseleistung mal für Februar als Vorbild nehmen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (; ♥
      Bin sehr gespannt wie viel wir beide im nächsten Monat schaffen!

      Löschen
  11. Hallöchen,
    Puhhh.. da bin ich echt baff. So viele Bücher im Jänner gelesen. Bei mir waren es nur 7. Wo ich schon mal hier bin: folge dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen :)) Ich freue mich über neue Gesichter auf meinem Blog: Ein herzliches HALLO ♥

      Löschen
  12. Hallo,

    mir gefallen die Banner zu "Verloren" und "Gone Girl" am Besten, obwohl keines dabei ist, was nicht zum gelesenen Buch und dessen Cover passt :-) Da machst du dir echt richtig viel Arbeit!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Desiree *-* ♥
      Sowas hört man richtig gerne. :)
      Ja aber es macht mir auch großen Spaß und was Spaß macht kann man ja nicht als Arbeit auffassen, nicht? ;)

      Löschen
  13. Toller Rückblick. Ich kann dein Monatshighlight nachvollziehen, denn "Alice im Zombieland" ist auch mein Highlight im Januar. :)
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Februar.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Februar (:

      Liebe Grüße,
      Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.