(Neuzugänge) 2. Woche

Mein zweiter Neuzugänge-Post dieses Jahres !! :D
Diese Woche habe ich fünf ganz fantastische Neuzugänge bekommen wobei ich noch ganz sehnlich auf ein paar besondere Bücher warte: Alle drei Panem Bände im Schuber *-* Seit ich sie vor einer Woche bestellt habe kann ich es kaum erwarten sie endlich zu haben. Der zweite Film hat mich ja umgehauen und deswegen mussten jetzt endlich mal die Bücher her. Hoffentlich kommen sie nächste Woche (:

(sorry für die schlechte Qualität bzw.schlechte Beleuchtung - meine Kamera ist verschwunden und jetzt musste mein Handy her)

Alice im Zombieland 
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet





Purgatorium
Beichten Sie Ihre Sünden? Ja? Das ist ein guter Anfang. Büßen Sie auch dafür? Nein? Nicht wirklich? Dann passen Sie auf, dass Ihnen hierbei keiner auf die Sprünge hilft. Es könnte sein, dass die Buße sonst heftiger ausfällt, als Sie es sich vorstellen können. Um einiges heftiger. So, dass es wehtut. Sehr wehtut. Ziemlich lange sogar. Und zwar Ihnen. So, dass Sie sich wünschten, nicht gesündigt zu haben. So, dass Sie ganz sicher nie mehr sündigen würden. Weil Sie es nicht mehr könnten. Ein Toter in einer alten Bauernscheune. Die Leiche ist verstümmelt. Die Kommissare Ewald Linnemann und Martin Bender stoßen auf Spuren, die auf einen Ritualmord hinweisen. Jemand spielt auf tödliche Weise mit den Ermittlern und nur ihm sind die Spielregeln bekannt


Die Geächteten
Im Amerika der nahen Zukunft werden Verbrecher nicht eingesperrt, sondern ihre Hautfarbe wird durch die Injektion eines Virus verändert. Die Farbe verrät, welches Vergehen sie begangen haben: Gelb steht für Diebstahl, Blau für Pädophilie, Rot für Mord.

Gemeinsam ist den so genannten Verchromten: Sie haben keinerlei Rechte. Jeder darf sie schlagen, vergewaltigen, töten. Hannah ist eine Rote. Sie wurde als Mörderin gekennzeichnet. Nun ist sie vogelfrei - und ihr Überlebenskampf beginnt.





 Flammen über Arcardion
Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, den Ruinen des einstigen Rom. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.

Nochmal ein großes Dankeschön an Ally bei der ich das Buch gewonnne habe ♥





Immortal Beloved 1 - Entflammt
Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr.

Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben...

Kommentare:

  1. Da hast du ja viele tolle Neuzugänge. Ganz viel Spaß beim Lesen *_*
    Ich bin gespannt ob dir "Die Geächteten". Mir hat das Buch leider nicht zugesagt :(

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: ♥
      Oh :/ Mal schauen, vielleicht kann es mich etwas mehr überzeugen (:

      Löschen
  2. OMG Jasi, dass sind mal soooo tolle neuzugänge *-* Bin auf deine Meinung gespannt, da viele davon auch auf meiner WuLi stehen, viel Spaß beim Lesen ;)) Ich lass dir außerdem noch einen TAG da ich hoffe du machst mit,alle Infos auf meinem Blog Liebe Grüße *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Ach, welche den? *neugierig sei* (: Uii, da schaue ich gleich mal vorbei ^-^

      Löschen
  3. "Alice im Zombieland", wow, klingt spannend! :D

    Liebste grüsse Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es gerade und bis jetzt ist es schon sehr gut (:

      Löschen
  4. Ich liebe die "Immortal Beloved" Reihe *-*
    "Alice im Zombieland" lese ich auch gerade =)
    Wünsche dir viel Spaß!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band ist schon gelesen - er ist sooo toll *-*
      Echt? Wie gefällt es dir bis jetzt?
      Danke ♥

      Löschen
  5. "Immortal Beloved 1 - Entflammt" hört sich richtig gut an!!!
    Alles Liebe und hab einen ganz wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch toll (;
      Dankeschön ♥ Wünsche ich dir auch! (:

      Löschen
  6. "Flammen über Arcadion" habe ich schon gelesen und ich muss unbedingt Alice haben!!!
    Dabei ist mein SuB schon soooo hoch, wann soll ich bloß all meine Bücher Lesen
    LG HANNE wünsch dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen von "Alice im Zombieland". Ich hoffe es kann dich auch begeistern! :)
    Das cover vom Taschenbuch "Immortal Beloved 1 - Entflammt" gefällt mir besser als das Hardcover. Bin gespannt wie deine Meinung zu dem Buch ausfällt.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Neuzugänge :)
    Einiges steht auch auf meiner WL und bin daher schon auf deine Meinung gespannt ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.