(Neuzugänge) #5 Engel, Schnee und eine endlich eingetroffene Lieferung.

Hallo meine Lieben Leser (:
Ich hoffe ihr habt auch so viel schönen Schnee um euch herum. Viele sind ja gar nicht darüber erfreut - ich hingegen bin total Schneeverrückt und liebe den Winter. Diese Woche hielt also nicht nur wettermässig viele positive Überraschungen für mich bereit, auch einige Bücher sind (endlich!) eingetroffen. 
Wie ihr ja wisst freue ich mich schon seit einem ganzen Monat auf den TvP-Schuber und *tadaaaa* heute war er tatsächlich in der Post. Obwohl meine Geduld fast schon am Ende war, bin ich einfach nur froh das es überhaupt da ist xD Aber auch zwei schöne Rezi-Bücher und ein Leserundenbuch hat mich diese Woche zum grinsen gebracht. 

MINDFUCK STORIES lesen – das bedeutet, sich literarisch mal so richtig den Kopf verdrehen zu lassen. Die fünfzehn mysteriösen Kurzgeschichten in diesem Buch führen Sie geschickt in die Irre, indem sie immer wieder überraschende Haken schlagen. Christian Hardinghaus lädt Sie dazu ein, zusammen mit den Helden der Stories das gänzlich Unerwartete zu erleben. Jede Geschichte birgt ein neues Geheimnis, jede erzählt von einem anderen tragischen Schicksal. MINDFUCK STORIES – intelligent, bissig und voller Emotionen geschrieben!

Vielen Dank an den Autor Christian Hardinghaus und dem PRovoke Media Verlag für das Rezensionsexemplar!


 Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht! München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen û wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pagenturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Vielen Dank an den Oetinger Verlag und lovelybooks de für das Leserundenexemplar!
 Ich hab mir alle drei Panem-Bände gegönnt und werde hier aber nicht von jedem Buch extra die Inhaltsangabe angeben, wahrscheinlich kennen die meisten die Bücher ja schon (;
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles - von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer - Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde ..

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar! 

Nächste Woche wird vorraussichtlich auch eine ganz tolle Lieferung eintreffen. Ich habe Band 1 & 2 der 'Die Bestimmung' - Reihe bestellt. Bei den vielen positiven Rezensionen musste ich sie einfach bestellen (; 
Ansonsten hab ich beschlossen jetzt einen kleinen Bogen um Bücherläden zu machen (mal sehen ob das funktioniert^^) den ich hab eine starke SuB-Allergie und mag es gar nicht wenn dieser über 10 Stück hinauswächst. Mittlerweile hat dieser schon die zwanzig überschritten xD

Euch Lieben wünsche ich ein schönes angenehmen Wochenende und wir sehen uns morgen bei meiner Jänner Statistik. 
Was ich noch von euch wissen will: Wie gefällt euch der Schuber? Findet ihr die Einzelbände schöner? (:

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Mir gefällt der Schuber wirklich gut, aber ich liebe die neuen Bücher zum Film mit der Brosche:)
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß *----* (;
      Ja die sind wirklich klasse, bei den Schuber-Büchern ist auch die Brosche abgebildet und einige goldene Blätter. Sehr schlicht aber ich find es eigentlich schön :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge ! besonders die Panem Bücher <3
    Die Bestimmung musst du lesen !! Einer meiner Lieblingsbücher <333
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich toll (;
      Oh, dann muss ich sie nach eintreffen sofort lesen! Aber bis jetzt hören meine Ohren ja nur Gutes von der Reihe.

      Löschen
  3. Hey,
    sehr interessante Neuzugänge :)
    "Die Bestimmung" ist einfach klasse wobei ich den zweiten Band auch noch lesen muss :)
    Panem ist für mich auch ein Muss im Regal aber ich bin einfach kein Freund von Schubern :)
    Wünsch Dir einen schönen Abend,
    LG ELa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon so viel Gutes gehört und bin beinahe schon überzeugt das sie mir gefallen werden (;
      Trotzdem war immer noch der Trailer zum Film ausschlaggeben für meinen Kauf, der sieht wirklich spitze aus!
      Zu Schubern gibt es wirklich die unterschiedlichsten Meinungen xD Aber ich bin schon gespannt wie mir die Bücher gefallen, vorallem weil mir auch der Film so imponiert hat.
      Danke, ich wünsch dir ein schönes Wochenende (:

      Löschen
  4. Uh super Neuzugänge.
    Ich persönlich beneide dich wirklich um "Wie Blut so rot". Der erste Teil hat mir sooo gut gefallen. Ich persönlich finde die Einzelbände von DTvP schöner. ;)

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ersten Band auch sehr gut und bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht (:
      Vielen geht es so wobei mir die Schuber-Bücher besser gefallen ^-^ ♥

      Löschen
  5. HI,

    der Panem Schuber sieht sooo toll aus *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wunderschön und könnte ihn den ganzen Tag anschauen (;
      Danke ♥

      Löschen
  6. huhu, ich bin das erste mal hier.. tollen blog hast du =).. auf " stirb langsam, mein engel " bin ich total gespannt.. und auf deine rezension.. lieben gruß alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex (:
      Ich hab das Buch schon ausgelesen und meine Rezi wird irgendwann diese Woche noch online kommen. :))

      Löschen
  7. 20 wäre sooooooooooo traumhaft *seuf*

    Aber tolle Bücher!
    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich oft (;
      Eigentlich wollte ich immer unter 10 Stück bleiben ^-^

      Löschen
  8. Super tolle Bücher. ich bin gespannt auf deine Rezensionen. ich sollte mir ein Besipiel an deinem toll, niedrigen SuB nehmen:-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasi, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon wahnsinnig auf deine TOLLEN Rezis *---*
    HIHI eine starke SUB-Allergie also,hmm?? Kenn ich ;D
    Liebst, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke ♥ (:
      Die scheint hier weit verbreitet ^^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.