(Neuzugänge) Woche #1

Halli Hallo, meine Lieben :))
1. Woche des fantastischen Jahres 2014 und schon ist ein neues Buch bei mir eingezogen. Ich Glückspilz habe bei lovelybooks.de ein tolles Buch gewonnen und das ist diese Woche per Post zu mir gekommen:

Der Kampf der Halblinge
In diesem Abenteuer kommen die kleinsten Helden der Fantasy groß raus! Westendtal, die Heimat der Halblinge, schmiegt sich sanft in die Täler der Schroffen Berge. Doch Unheil zieht herauf: Die Herrscherin der dämonischen Erinyen will die Nordlande erobern und ihre Armee in Westendtal stationieren! Die Halblinge brauchen Hilfe. Eine Gruppe von fünf Wagemutigen macht sich auf in die Berge, um den legendären Bronn Sternenfaust zu finden: den einzigen Abenteurer des kleinen Volkes, der einst dorthin zog, um ein Bündnis mit den Drachen zu schließen ...
(Cover & Klappentext vom Bastei Lübbe Verlag)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn,
    ist mal was ganz anderes was ich ich sonst so lese,
    hört sich aber trotzdem ganz gut an ;)) Bin auf deine Meinung nachm Lesen gespannt!! :) Lg Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Leslie (:
      Ich bin auch schon gespannt was mich erwartet! :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, so fängt das Jahr doch toll an :)
    Bin schon auf Deine Rezi gespannt, der Inhalt klingt echt interessant :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüückwunsch! :D Bei lovelybooks mach ich ja nie mit ^.^ Ich kenn mich dort ne Bohne aus, haha

    Das Buch hat was von HdR & Hobbit xD Hoffe, es wird dir gefallen, hört sich schon mal nicht schlecht an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (; ♥

      Stimmt, leider hab ich noch keines der beiden Bücher gelesen - kritzle ich sofort auf meine To-Do-Liste drauf (:

      Löschen
    2. Äh *hust* ich hab nicht gesagt, das musst du lesen xD Es ist sogar etwas langatmiger geschrieben, und seeeehr detaillreich. Tolkien halt, er geht nicht so sehr auf die Charaktere ein und das ist nicht jedermanns Sache :S

      Löschen
    3. Oh :o Na dann, lasse ich liebe die Finger davon! Aber ich denke die Filme sollte man schon gesehen haben ^-^

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn! Das klingt nach einem guten Fanatsy-Schmöker, bin schon gespannt, was du darüber in einer Rezension zu sagen hast ;)
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ((:
      Ja er klingt wirklich toll und ich freu mich schon drauf es zu lesen :)
      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.