[Tag] 20 Things about me!

Ich wurde wieder einmal erwischt und dieses Mal von Leslie. Ihr Blog ist wirklich super toll und noch relativ neu, doch vorallem sie selbst ist total lieb und mir schon total ans Herz gewachsen. ♥ Danke fürs Taggen nochmals, liebe Leslie :D
Bevor ihr jetzt meine Antworten durchlest müsst ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen - es lohnt sich wirklich (;

Die Regeln:

1.Beantworte nur die Fragen, die beantworten wollt!
2.Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
3.Frage Nr.20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden.

Los gehts...

1.Dein Geburtstag
Ist der 17.Mai.1997

2.Hast du Haustier? Und wenn ja, wie heißen sie?
Leider nicht. :/ Früher hatte ich immer Katzen aber meine Eltern erlauben mir keine mehr :'(

3.In welchen Land lebst du?
Österreicherin ^-^

4. Wie ist deine Nationalität?
Ich besitze die österreichische Staatsbürgerschaft.

 5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Kochen & Informatik

 6. Was isst du am liebsten?
Alles mit Nudeln *-*

 7. Deine Hobbys?
Wer hätte sich das gedacht: Ich bin eine absolute Leseratte, bastle gerne in Grafikprogrammen wie GIMP und Photoshop herum und mache auch gerne meine Banner, die ich bei den Rezi's einbinde selbst. Manchmal fertige mehrere Versionen an und suche mir das beste aus xD Sonst stehe ich gerne in der Küche, am liebsten mit meiner Schwester. Außerdem bin ich verrückt nach Serien, besonders Animeserien haben es mir angetan aber ich hab immer so 'Phasen'. Meine Lieblingsserien:
Gossip Girl, , Navi CIS, CSI Miami, One Piece, Naruto, Fairy Tail, Shiki, Big Bang Theorie, ... 

 8. Was trinkst du am liebsten?
Tee, vorallem Kräutertees mag ich total gerne ^-^ Aber ich stehe auch total auf Kakao und selbstgemachte Smoothies. Meine Mama macht die besten Smoothies *schwärm*
 
9. Wohin geht deine Traumreise? 
China! Die Kultur dort ist einfach unglaublich und ich würde das gerne mal mit eigenen Augen sehen.

10. Was liegt gerade links neben dir?
'Stirb leise mein Engel' und meine Handyrechnung. xD

11. Deine Lieblingsbücher?
Kann ich jetzt absolut nicht sagen. Ich hasse diese Frage total weil ich doch alle meine süßen 'Babys' liebe (;

12. Deine Lieblingsfilme? 
Beim Leben meiner Schwester, Twilight-Saga, Snowwhite and the huntsman, Tribute von Panem.

13. Lieblingsschauspieler/-in?
Kristen Steward finde ich ganz klasse obwohl viele sie nicht mögen und Jennifer Lawrence kann mich wirklich in jedem ihrer Film total begeistern.
 
14. Deine Musikrichtung?
Ich bin ein absoluter Band-Mensch und stehe total auf Metal Core, Death Core oder Hard Rock und (alternativ) Rock. Meine ♥-Bands:
The Pretty Reckless, Skillet, Halestorm, Icon for Hire, Fit For Rivals, Escape the fate, Bring me the horizont, Suicide Silence, Paramore, Linkin Park, Black Veil Brides und was total aus der Reihe fällt: Sunrise Avenue.

 15. Deine Haarfarbe? 
Dunkelblond.

16. Deine Augenfarbe?
Blue (;
  

17. Hast du Geschwister?
2 kleinere Schwestern und ich streite mich natürlich nie mit ihnen ^^
 
18. Deine Lieblingsfarbe?
Blau und Türkis
 
19. Hast du einen Freund/eine Freundin?
Nein :)

20. Hast du Piercings/Tattoos?
Ebenfalls nein (: 

Ich tagge:
Micha
Binzi
Bounty 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jasi, nach deinen lieben Worten glitzern meine Augen ganz verdächtig..eindeutig Freudentränchen&alles nur weil du einfach SO DOLLE LIEB bist *--* Du bist mir auch ans Herz gewachsen und ich kann mich nur wiederholen, du bist TOLL, du bist TOOOOLLL und du verdienst JEDEN einzelnen Leser :))
    Ich freu mich wahnsinnig, dass du mit gemacht hast, deine Antworten sind toll zu lesen und jetzt weiß ich ja beschied... wir müssen mal nen imaginären Tee-Klatsch veranstalten, da wir beide Tee Fans sind ;)) Liebst,Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke für die lieben Worte *-* ♥♥♥ So einen Teetratsch müssen wir unbedingt mal veranstalten (;
      <33

      Löschen
  2. Toller TAG :) Ich hätte auch gerne eine Katze, bekomme aber auch keine :(.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (;
      Das ist echt blöd :(
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. Ihr hattet Kochen in der Schule??? Das ist ja cool =)
    Sehr interessante Antworten =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch immer (;
      4 Stunden in der Woche ^-^

      Löschen
  4. Jetzt wo ich es lese, fällt mir wieder ein, waas ich schon lange sagen wollte: Ich finde die Banner bei den Rezis echt toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Emma für dein Lob (: ♥
      Das gestalten macht mir großen Spaß obwohl es meist etwas länger dauert xD

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.