(Tag) Marry - Kiss - Cliff

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder mal im Tag fieber und hab mich dieses Mal von Emma anstecken lassen, die nach ihrem Tag aufgefordert hat das sich jeder getaggt fühlen darf. Mach ich natürlich gleich mal ^-^ Hier sind mal schnell die Regeln vom
Marry - Kiss - Cliff - Tag

Er funktioniert so:
Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:
Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestossen

Runde 1:
Stark (House of Night)
Percy Jackson (Percy Jackson^^)
Aren (Die Schattenleserin)
Marry: Ich gebe sofort Percy das Ja-Wort! Mit seinem Humor könnte er mich wohl mein Leben lang zum Lachen bringen. 
Kiss: Wahrscheinlich von vielen von euch nicht bekannt: Die Schattenleserin-Reihe. Aren ist so ein Schnittchen *-* Ohne zu zögern wähle ich ihn für 'Kiss,' aus dem Grund da ich ihn zwar nicht heiraten möchte aber er für den 'Kiss' genau passt. Irgendwann sollte er mal aus seinem Buch herausgelesen werden! 
Cliff: Sorry, Stark aber du musst weichen. Durch deine starke Konkurrenz konnte er sich nicht behaupten, aber so ein eigener Krieger hätte schon seine Vorteile.

Runde 2:
Will (Weil ich Layken liebe)
Dace (Soul Seeker)
Noch ein: Will (Ein ganzes halbes Jahr)
Marry: Will aus 'Weil ich Layken liebe' natürlich. Er ist einfach unglaublich romantisch und ich würde einfach nur davonschmelzen wenn er mir ein Gedicht vortragen würde.
Kiss: Dace, er hat im Buch so eine positive Ausstrahlung auf mich gehabt das ich mich wahrscheinlich sofort in seiner Umgebung wohl fühlen würde.
Cliff: Ich will Will, aus 'Ein ganzes halbes Jahr' nicht von der Klippe stoßen :o Keine Ahnung ob die Regeln es zu lassen aber den binde ich an ein Seil um ihn dann (wenn keiner mehr hinsieht) wieder unversehrt raufzuziehen. 

Runde 3:
Damen (evermore)
Kai (Luna Chroniken)
Harry (Harry Potter)
Marry: Damen, mein absoluter Buch-Traum-Junge! Er ist auch ein großer Grund wieso ich die 'evermore'-Bücher so liebe, er ist fantastisch und ich würde gerne den Rest meines Lebens in seinen Armen verbringen. *seufz*
Kiss: Wirklich eine schwere Entscheidung, da ich 'Kai' eigentlich kaum kenne und 'Harry' kommt mir so brüderlich vor, wie ein bester Freund ihn kann ich auf keinen Fall küssen. Daher geht mein Kuss an den Prinzen Kai.
Cliff: Harry du musst leider von der Klippe hüpfen. Pssst: Vergiss deinen Besen nicht (; 

Runde 4:
Cole (Alice im Zombieland)
Peta (Tribute von Panem)
Heathcliff (Sturmhöhe)
Marry: Ich strecke meine gierigen Finger sofort nach Cole aus, im Buch war ich dem Zombiejäger total verfallen. 
Kiss: Mein Kuss geht an Peta, ich muss zugeben das er viel besser zu Katniss als zu mir passt. 
Cliff: HeathCLIFF, der Name ist Programm. Ein schrecklicher Charakter, als ich mich mit Sturmhöhe auseinander gesetzt habe war ich höchst verwirrt über das Buch und hab es nach der Hälfte abgebrochen. 

Runde 5:
Jacob (Bis(s))
Heath (House of Night)
Day (Legend)
Marry: Ich möchte gerne Day heiraten, da ich von dem Rebellen wirklich begeistert bin. Sein Durchhaltevermögen, seine Intellegenz und vorallem sein Willen beeindruckten mich in den Büchern immer wieder. Außerdem hab ich immer so ein schönes Flattern im Bauch wenn ich Legend lese weshalb ich Day das Ja-Wort geben würde.
Kiss: Heath *-* Einer von Zoeys zahlreichen Ex, der aber zweifelos mein Favourite in ihrer Jungs-Liste ist. Er ist süß, etwas verwirrt aber kämpft um Zoeys Herz weshalb ich zu dem Quarterback hingezogen bin.
Cliff: Früher war ich eine totale Bissfanatikerin, dann hättest du sicherlich mein Herz erobert lieber Jacob aber jetzt muss ich leider sagen: Bye, bye Jake! 

Ich tagge euch ALLE (;
Würde mich natürlich freuen wenn die ein oder andere mitmachen würde. ♥
Wie wären eure Antworten gewesen und was sagt ihr zu meiner Wahl?


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein witziger Tag, vielleicht versuche ich mich auch mal daran.

    Gut, dass der arme Harry einen Besen hat :-O
    Der arme Jacob, das hat er wirklich nicht verdient, auch wenn ich ihn auch nicht heiraten würde und ihm höchstens einen mütterlichen Kuss geben würde *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall machen! (:
      Du bist offizell eingeladen mitzumachen. ♥
      Starke Konkurrenz würde ich sagen :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein neuer Versuch..hab iwie im vorigen Kommi ein Wortwirrwar geschrieben ;D Also.. Liebe Jasi, du hast eine tolle Wahl bei den Charakteren getroffen und ich hätte sogar beim ein oder anderen genauso gewählt ;)) Es hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen aber das ist man bei dir ja gewöhnt..du kannst einfach super gut mit Worten umgehen :))) Gerne würde ich den TAG mitmachen, wollte mir aber zuvor nochmal deine Erlaubnis holen <33 Viele liebe Grüße, Leslie *--*

      Löschen
    2. Wie immer muss ich einfach nur vom einen Ohr zu anderen grinsen wenn ich deine lieben Kommentare lese *-* Die sind immer so aufbauend, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Danke meine Liebe ♥
      Natürlich kannst du mitmachen und ich bin schon sehr gespannt wie du dich entscheidest (:

      Löschen
  3. Ich finde den Tag total cool, habe ich auch schon gemacht :D
    Ich würde dir fast überall zustimmen, nur habe ich Will aus Weil ich Layken liebe runtergeschmissen, weil er leider gegen die Konkurrenz nicht ankam :D
    Heathcliff hätte ich definitiv auch runter geschmissen, ich fand ihn so schrecklich und ich stimme dir bei dem Buch vollkommen zu :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana wie kannst du Will die Klippen hinunterstürzen? :o ^-^ Da bin ich echt mal gespannt wer die Konkurrenz war (;
      Ja, Heathcliff ist definitiv eine sehr spezielle Persönlichkeit.
      Liebe Grüße,
      Jasi ♥

      Löschen
  4. Schön, dass du mitgemacht hast, deine Antworten sind gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag! Ich mag ihn richtig gern:)
    Alles Liebe und hab eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche! (:

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.