(Blog-Tour) Dark Village


Anlässlich des Erscheinen des 4. Teil der 'Dark Village-Reihe' starten wir eine Blogtour rund um die Krimi-Soap. Ich werde den Anfang machen und euch die vier Freundinnen vorstellen um die es sich in der Reihe dreht.

Benedicte
Nora
Trine
Vilde

 Benedicte ist mein Lieblingscharakter! Erst einmal bezaubert mich natürlich ihr schöner Name, doch vorallem ihre Einstellung zum Leben und zu sich selbst sind interessant und unterschiedlich zu ihren anderen drei Freundinnen, das sie mich einfach fasziniert. Den Benedicte ist schön und selbstbewusst, und für die Schönheit braucht sie Bestätigung die sie sowohl im Internet als auch bei Jungen sucht. Diese Beachtung die sie von ihrer Mutter nicht bekommt.
Ihr Hauptinteresse liegt darin auf einer Internet - Foto - Bewertungsseite soviele Kommentare wie möglich zu erreichen und angehimmelt zu werden.
 Sie ist eher die ruhige, nachdenkliche und zurückhaltende in der Gruppe. Im Gegensatz zu Benedicte ist sie in 'Jungssachen' völlig unerfahren und sehr schüchtern. Sie hasst ihre Normalität und würde viel lieber so wie ihre Freundin Benedicte sein: etwas ausgelassener, blond und hübsch.
Sie zeichnet sich außerdem durch ihre freundliche und zuvorkommende Art aus und ist die jenige die, die Clique durch Freundschaft und Liebe zusammenhält und selbst im Streit noch versucht es allen Recht zu machen.Wer einmal Probleme hat, kann damit zu Nora gehen, das herzliche Mädchen hat ein immer ein offenes Ohr für ihre Freundinnen.
 Fußball ist Trines Leidenschaft. Im Buch zeigt sie sich vorallem durch ihre Sportlichkeit. Sie ist nicht schüchtern aber hält sich trotzdem bei den Gesprächen in der Gruppe etwas zurück und lässt der dominierenden Benedicte und Vilde den Vortritt. Trotzdem vertritt die junge Sportlerin ihre eigenen Entscheidungen und nimmt sich so hin wie sie ist.
"Vilde, die Wilde", ist schlagfertig und sagt ihre Meinung gerade heraus. Die rebellische Vilde ist der Wirbelwind in der Clique doch vorallem lockert sie in Streitsituationen die Geschichte und bringt ihre Freundinnen zum Lachen. Sie versteckt ihre Schönheit meistens hinter dunklen Klamotten und versucht ihre Gefühle so gut wie möglich zu unterdrücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe ihr habt nun einen ersten Eindruck von den vier Freundinnen bekommen.
Vielleicht habt ihr sogar Lust bekommen das Buch zu lesen - versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel und gewinnt:
Die ersten drei Bücher im Set
oder
den vierten Band.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach das markierte Wort finden das sich in jedem Post der Blogtour versteckt und am Schluss beim Blog 'Lesemomente' zu einem Satz zusammenfügen.
Die Wörter sind bereits in der richtigen Reihenfolge!
Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen für die Verlosung.

6.02.: Charaktervorstellung: Nora, Vilde, Trine, Benedicte

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Beschreibung der Mädels - gelesen habe ich die Reihe zwar nicht, aber jetzt hab ich ziemlich Lust drauf! :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich nur sagen... *Luft hol*
    Dasistmalwiederallessoschönundtollundhachperfekt *--* *verschnauf* Richtig tolle beschreibung der einzelenen Charaktere, selbst ich als nicht kennerin der Reihe, habe auf einmal riesig Lust diese Bücher zu lesen, Jasi, deine Wortbegabung hätte ich mal gerne <33 Liebste Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Glühwürmchen für die lieben Worte ♥
      Über so viel Lob freue ich mich natürlich wie ein Keks und vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück und kannst den ersten Band gewinnen :)

      Löschen
  3. Tolle Vorstellung der Mädels, die gleich noch mehr Lust macht, die Bücher zu lesen.
    Der 1. Band steht diesen Monat auch in der Leseplanung bei mir, allerdings muss ich dazu erstmal warten, bis eine Freundin durch ist, damit sie mir den leihen kann^^
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi (:
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Mach auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mit dann hast du die Change dein eigenes Exemplar zu gewinnen (;

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover sieht schon einmal recht ansprechend aus :)
    Aber der Inhalt sagt mir persönlich nicht zu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem seinen Geschmack (;
      Da sieht man wieder das man sich von Äußerlichkeiten nicht täuschen lassen soll!

      Löschen
  6. Was für eine tolle Vorstellung der Charaktäre! Gefällt mir richtig gut:)
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon auf die 10 Gründe warum man das lesen sollte gespannt :D Überzeugende Charaktere sind ja anscheinend gegeben ^^
    Liebe Grüße :)
    PS: Tag für dich! http://duncelbunt.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenso (;
      Stimmt, ich finde die Charakter auch sehr interessant!

      Vielen Dank *---* ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.