(Neuzugänge) #6 Flohmarkt - Fund!

Hallo (: 
Dieses Mal zwei neue Bücher und zwar von Flohmarkt, meine liebe Mama hat durch Zufall einen endeckt und an mich gedacht und diese zwei mitgebracht.
Eigentlich hätte ich noch mit meiner weltbild.at - Bestellung gerechnet aber sie kommt 'oh wie überraschend!' zu spät, das finde ich wirklich schade.


~~~ Die Wächter ~~~
Sie nennen sich der Camel Club. Ihr exklusiver Verein besteht aus nur vier Mitgliedern, und sie alle waren einmal Helden. Doch ihr Land, für das sie ihr Leben aufs Spiel setzten, hat sie vergessen. Nun
leben sie am Rande der Gesellschaft, und sie sehen sich als Wächter. Eines Tages, so hoffen sie, werden sie die Regierung zur Rechenschaft ziehen. Ein Mann führt dieses zusammengewürfelte Quartett an.
Er ist ein Mann ohne Vergangenheit und nennt sich "Oliver Stone". Tag und Nacht entwerfen Stone und seine Freunde wilde Verschwörungstheorien, beobachten das aktuelle Tagesgeschehen und die großen und
kleinen Skandale in Washington. Aber dann werden die selbst ernannten Wächter Zeugen eines Mordes, der Schockwellen bis ins Zentrum der Macht aussendet und die Sicherheit der Nation und der ganzen Welt
bedroht. Und die einzigen, die das wahre Ausmaß der Verschwörung erahnen, sind eine junge FBI-Agentin, ein altgedienter Secret-Service-Mann und die vier Mitglieder des Camel Club ...

Quelle des Cover & Klappentext : Bastei Lübbe Verlag



~~~ Tender Bar ~~~
Eine Bar ist vielleicht nicht der beste Ort für ein Kind, aber bei weitem nicht der schlechteste. Vor allem das »Dickens« nicht, mit seinen warmherzigen und skurrilen Figuren: Smelly, der Koch, Bob der Cop mit seiner dunklen Vergangenheit oder Cager, der Vietnam-Veteran. Für den kleinen JR, der alleine mit seiner Mutter wohnt, sie alle sind bessere Väter als seiner es jemals war. JR wird erwachsen, und erfüllt sich seinen Traum: er geht nach Yale. Die Bar wird JR sein Leben lang begleiten. Dort hört er zum ersten Mal Sinatra, sieht Baseballspiele im Fernsehen, und trinkt sein erstes Bier. Und bekommt all das, was er braucht: Mut, Zuversicht und die Gewissheit, dass es nicht immer nur die Guten oder die Bösen gibt, dass Bücher Berge versetzen können und dass man an gebrochenem Herzen nicht stirbt.
Ein abwechselnd herzzerreißender und urkomischer Roman über tapfere Kinder, mitfühlende Männer und starke Mütter. Und darüber, dass Träume auch wahr werden können - wenn man für sie kämpft.
 Quelle des Covers und Klappentext : Fischer Verlag



P.S: 
Ich kann komischerweise keine Bilder mehr bei Blogger hochladen und muss alles über 'URL' machen. Weiß jemand wieso das so ist und was ich da machen könnte?

Kommentare:

  1. Tender Bar klingt gut! Ich bin auf die Rezi gespannt ;)

    Bei mir ging das Bilder-Hochladen gestern noch problemlos :O Vielleicht warten sie irgendwas oder so?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Heute hat es schon wieder funktioniert, zum Glück :D ♥

      Löschen
    2. Dafür ging es bei mir nicht :DD
      Der "Es klappt nicht"-Virus ist anscheinend zu mir umgezogen ^^

      Löschen
  2. Tender Bar habe ich vor langer Zeit gelesen und ich kann mich leider gar nicht mehr viel daran erinnern...:( Ich weiß noch, dass es nicht schlecht war, aber mir nicht wirklich im Gedächnis blieb. Das Problem mit den Bilder hochladen hatte ich jetzt auch shcon 2x! Dann ging es aber wieder,,,also später wiederr pobieren. Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht :(
    Weltbild ist leider nicht wirklich der Schnellste! :( ich warte auch immer relativ lange auf meine Buchpost, aber im Moment scheint die Post überhaupt extrem lange zu brauchen!!!! (meine Geburtstagspost kam durchschnittlich innerhalb von NÖ nach 3 Tagen und später an!!!!!)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das es dir nicht im Kopf geblieben ist. Ich glaube Bücher sind nur dann richtig gut wenn man sich lange an sie errinert. (:
      Heute hat es glücklicherweise schon wieder funktioniert :D
      Das ist natürlich blöd :/ Bei meiner letzten Bestellung musste ich 4 Wochen warten - wir sind einfach schon viel zu verwöhnt ;D

      Löschen
  3. Immer toll, wenn die Mütter dran denken! :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier, guck mal:

      http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/02/meine-liebsten-buchpaare-tag.html

      Ich hoffe, du hast noch nicht mitgemacht! ;)
      Lg <3

      Löschen
    2. Ich hab leider schon beim Tag mitgemacht :// Sorry ♥

      Löschen
  4. Schöner Blog! Hier werde ich sicherlich öfter mal vorbeischauen :-).
    Tolle Funde auf dem Flohmarkt - mit Baldacchi liegt man nie falsch und Tender Bar ist recht bekannt, habe es jedoch selbst noch nicht gelesen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ja ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher ;)

      Löschen
  5. Da warst du scheinbar erfolgreich unterwegs :)
    Dein Bücherregal/Sammlung würde ich gerne einmal sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde irgendwann mal einen RegalPost machen - obwohl zuvor muss ich aufräumen :o

      Löschen
  6. Ich hab von den Büchern noch nichts gehört ... Viel Spaß aber auf jeden Fall beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe leider beide Bücher noch nicht gelesen, aber ich finde "Die Wächter" klingt sehr interessant :)! Und es ist natürlich cool, wenn deine Mama an dich denkt und dir Bücher mitbringt.

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt schon auf das Buch gespannt :)
      Ja stimmt ^-^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.