(Tag) 20 facts about me

Tag - Time! *-*
Diesen Tag hab ich bei der lieben livi endeckt und musste sofort mitmachen. 
Hier sind "20 facts about me":


1. Ich liebe es zu kochen - für mich, für meine Familie und auch für meine Freunde.
2. Meine Schwestern nervt es schon fürchterlich aber wenn ich ein Buch beendet habe muss ich einfach mit irgendjemande darüber reden und schnappe mir die erste Person die ich erwische.
3. Ich muss immer nachrechnen wie viele Seiten ich bei meinem Buch noch lesen muss. Keine Ahnung warum, aber diesen Tick hab ich schon seit ich angefangen hab zu lesen.
4. Manchmal sitze ich einfach da und starre meine Bücher an. 
5. Ich kann soviel essen wie ich möchte und nehme nicht zu.
6. Ich liebe den Wintern, Schnee ist das beste. Gerade schneit es *yay!* (: 
7. Mein Handy ist voller Musikplaylists, immer wieder erstelle ich neue mit meinen derzeitigen Lieblingssongs und lasse diese dann hundertmal durchlaufen, bis ich eine neue Liste erstelle.
8. Einerseits bin ich total organisiert und schreibe dauernd Listen, anderseits bin ich furchtbar unordentlich. 
9. Ich liebe es Bücher zu kaufen. 
10. Ich bin ein absoluter Serien-Freak! Bei mir gibt es Zeiten an denen ich nach einer einzigen Serie total süchtig bin, zurzeit ist es die Anime Serie 'Fairy Tale'.
11. Anstatt zu telefonieren bevorzuge ich Whatsapp-Nachrichten und SMS.
12. Ich lese gerne draußen.
13. In meinem Zimmer steht ein Sofa - statt mich draufzusetzen sind immer Klamotten darauf ausgebreitet.
14. Ich brauche immer sehr lange wenn ich mich für einen Buchkauf entscheiden muss, schließlich gibt es immer viel zu viele Bücher die ich mitnehmen möchte.
15. Ich kann abends nicht schlafen wenn ich zuvor einen Horrorfilm geguckt habe, schaue sie aber trotzdem gerne.
16. Wenn ich überlege wandert mein Blick immer automatisch zu meinem Bücherregal. xD 
17. Das einzige Computerspiel das ich spiele ist 'Die Sims 3'. 
18. Früher war ich mal ein total großer Tokio Hotel-Fan.
19. Ich schreibe gerne selbst Geschichten, hab aber noch keine beendet.
20. Ich liebe es Buchtrailer anzusehen. Mein absoluter Favorit ist der 'Legend' - Buchtrailer.


Wow, 20 Tags sind mehr als man dachte und ich musste ziemlich viel überlegen. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mitmachen würden. 

Kommentare:

  1. Toller Tag!
    Sims 3 ♥ jetzt hast du mich wieder auf ein Spiel gebracht:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich liebe das Spiel einfach x'D
      Macht absolut süchtig ^^
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  2. Haha,
    oh man. Wie viel wir doch gemeinsam haben^^
    Cooler Tag.
    LG

    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich (; Was den zum Beispiel?
      Es wäre toll wenn du auch mitmachen würdest, du darfst dich von mir getaggt fühlen ♥ (:

      Löschen
  3. Hey ;)
    Also ich werde diesen Tag definitiv von dir übernehmen und ihn posten, sobald mir 20 Dinge eingefallen sind :)
    Wir haben wie mir auffällt echt viel gemeinsam zum Beispiel rechne ich auch immer nach wie viele Seiten es noch in meinem derzeitigen Blog zu lesen sind und auch ich habe die Angewohnheit meine Bücher anzustarren, wenn ich nachdenke :)
    Leider schweife ich dann oftmals mit meinem Gedanken ab und überlege welches Buch ich wohl als nächstes lesen will *lalala* :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich ganz vergessen habe:
      Ich bin schon super gespannt wie dir "Wie Blut so rot" gefällt, da das sehr weit oben auf meiner Wunschliste steht ;)

      LG
      Haveny

      Löschen
    2. Das freut mich das du mitmachst :)) ♥
      Dann gibts wohl mehrere Bücher-Seiten-Zähler ;)
      Hihi, das mache ich aber auch viel zu oft. Nachdenken was ich als nächstes lesen möchte. Schlussendlich wirds dann doch ein komplett anderes Buch xD
      'Wie Blut so rot hab ich gerade beendet' und ich bin noch total beflügelt von dem Buch. Es ist einfach wahnsinnig gut! *--*
      Ich kann es dir wirklich nur ans ♥ legen (;

      Löschen
  4. Ein toller TAG mit vielen tollen Fakten über dich!! <3
    Wie immer hat es auch diesesmal viel Spaß gemacht deine Antworten zu lesen und die hast mir das ein&andre mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ichs einfach sooo gut nachvollziehen kann ;)) Liebe Grüße, Leslie *--* PS: Kann/darf ich dich auch per Mail erreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Leslie (; Danke ♥
      Klar, da würde ich mich sogar sehr darüber freuen ^-^
      Versuchs einfach mal über 'Kontakt' :)

      Löschen
  5. War interessant zu lesen! :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Punkt 5 hätte ich auch gerne....

    Ich habe einen TAG für Dich:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi (;

      Danke fürs Taggen ♥
      Ich mach gerne mit! :)

      Löschen
  7. "17. Das einzige Computerspiel das ich spiele ist 'Die Sims 3'. "
    Jap kenn ich, nur deshalb habe ich mir ne bessere Grafikkarte geholt :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.