(Tag) Meine liebsten Buchpaare

Halli Hallo (: 
Ich wurde von der lieben Catherine zum 'Meine liebsten Buchpaare' - Tag getaggt. 
Vielen Dank nochmal ♥ 

Regeln:
1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den Tag an 5 weitere Blogger ab 
(Der zweite Punkt ist nicht zwingend nötig)

Meine liebsten Buchpaare:
Will & Lou 
(Ein ganzes halbes Jahr)
Ever & Damen
(evermorer)
Alice & Cole
(Alice im Wunderland)
Aren & McKenzie
(Die Schattenleserin)
Hazel & Auguste
(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
Jane & Paul
(Survive - wenn der Schnee mein Herz berührt)


Da schon viele bei dem Tag mitgemacht haben, werde ich jetzt niemanden taggen.
Wenn DU aber Lust hast daran teilzunehmen, darfst du dich von mir getaggt fühlen (; 

Kommentare:

  1. Toller Tag :)
    Hazel und Auguste fand ich auch sehr süß als Paar.
    Aber in welchem "Alice im Wunderland" spielt Cole mt? Der sagt mir grade gar nichts?!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :o Meine natürlich 'Alice im Zombieland' xD ♥

      Löschen
  2. Hey :) Ich habe dich mit dem "Liebster Award"-Tag getaggt :)) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen <3

    http://liviliest.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke *-* ♥
      Ich freu mich riesig und mache gerne mit ^-^

      Löschen
  3. Ein toller Tag! Danke das du mitgemacht hast, ch hoffe es hat dir Spaß gemacht:)
    Alles Liebe, ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke nochmal fürs Taggen ♥
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  4. Oh, ich muss da auch noch bald mitmachen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super (;
      Dann bin ich schon mega gespannt welche du wählst.

      Löschen
  5. Hallo Du, ein wirklich schöner Blog. Ich habe dich mal getaggt. Die Fragen findest du hier: www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra <3
      Ich schau gleich vorbei! :)

      Löschen
  6. Lou & Will sind wirklich toll *-*
    Mein Lieblingspaar ist aber Emely & Elyas aus Kirschroter Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben das ich das Buch 'Kirschroter Sommer' noch gar nicht gelesen habe. Sollte ich bald einmal nachholen ^-^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.