(Tag) Schnitzeljagd durchs Bücherregal

Die liebe Livi hab mich getaggt und diesmal darf ich bei einem ganz besonders tollen Tag mitmachen. 
1. Ein Autor/Titel in dem ein "Z" vorkommt.

2. Ein Klassiker
3. Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover
Für diese Aufgabe hab ich leider nichts gefunden, ich muss passen.

4, Etwas im Regal kein Buch ist
Wieder nichts :'/
5. Das älteste Buch im Regal

6. Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover

7. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover

8. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten

9. Ein Buch mit NUR Schrift/Wörtern auf dem Cover

10. Ein Buch mit Illustrationen

11. Ein Buch mit goldenen Buchstaben auf dem Cover

12. Ein Tagebuch, echt oder fiktional

13. Ein Buch eines Autors mit häfuigen/gewöhnen Namen
Ich beziehe mich hier auf den Nachnamen 'Meyer'.

14. Ein Buch mit einer Nahaufnahme
Der wunderschöne Flügel *-*

15. Ein Buch das in den frühesten Zeiten spielt
Von dem 1000-Seiten-Wälzer hab ich erst 200 Seiten gelesen, aber ich finde die Geschichte echt sehr schön!

16. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag

17. Ein türkises Buch

18. Ein Buch mit Sternen auf dem Cover

19. Ein Buch das kein Jugendbuch ist


Kommentare:

  1. Oh, wie toll! <3 Da mache ich doch sehr gerne mit! :-D Sehr cooler Tag. Link kommt dann. Danke für's Tagten ^_^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Den TAG find ich cool, immer interessant zu sehen, welchen Mix andere in ihrem Bücherregal stehen haben ;) Aber bei einigen Sachen sieht man irgendwie häufig das Gleiche ^^ (goldene Buchstaben: Legend ;))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da muss ich dir leider Recht geben.
      Legend hab ich auch schon bei einigen gesehen aber bei manchen Punkten gibt es schon sehr unterschiedliche Bücher (:

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen du süße Maus :)
    Werd mich gleich mal darum kümmern dem ganzen nachzukommen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte (:
      Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

      Löschen
    2. Soo liebe Jasi, ich habe es endlich geschafft :)

      Löschen
  4. Schöner Tag :)
    House of Night habe ich glesen udn hat riesig Spaß gemacht jetzt ist die Reihe leider nicht mehr das was sie einmal war -.-
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du leider recht :/
      Wobei ich vor kurzem Band 11 gelesen habe und dieser einfach fantastisch war! (: Da kommt wieder richtig House-of-Night-Feeling auf :D

      Löschen
  5. Klar mache ich mit :)!
    Hab dich im Gegenzug mal bei was anderem getaggt: http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html
    Viel Spaß!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Tag. :) Sturmhöhe steht auch bei mir im Regal, aber soweit ich das jetzt einschätzen kann, ist es nicht das älteste Buch. Ich müsste jetzt echt nachschauen, keine Ahnung was das Älteste wäre. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Tag total, wurde ja auch getaggt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr witziger Tag, finde ihn irgendwie klasse.
    Aber für das Meiste hätte ich am Ende wohl kein Buch. :o :D

    Dein Mauszeiger ist so witzig, der fasziniert mich voll.


    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu nochmal =)

    So, Beitrag steht *puh* ^_^

    Hier der Link:

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-schnitzeljagd-durchs-bucherregal.html

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. endlich auch:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2014/02/tag-attack-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.