(Update - Post) Fantasy - Lesenacht

Endlich schaffe ich es einmal bei der Lesenacht von Ines mitzumachen. Ich freu mich schon riesig und HIER ist mein Update-Post! Es ist mein erstes Mal bei ihrer Fantasy-Lesenacht also bin ich doppelt gespannt was mich erwartet.

Macht noch jemand von euch mit? :)

Update
22:12: Leseplatz vorbereitet ;) Leider bin ich eine Stunde zu spät eingestiegen, aber ich bin schon sehr gespannt wie die Lesenacht verläuft und wie lange ich durchhalte.
22:44: Ich esse definitv zu viel und lese zu wenig xD Hab jetzt schon die Paprikastückchen (ich steh so auf Paprika^^) gegessen und ein paar Skittels sowie eine Mandarine. Aktuell bin ich bei Seite 203.
23:19: Wow, Seite 259. Ich hab jetzt echt wieder einiges geschafft und sogar ein paar schöne Blogs besucht.
23:55: Nach 30 Minuten Hardcore Lesen bin ich nun auf Seite 311 angelangt. Find das eigentlich ganz gut und bin bis jetzt schon sehr zufrieden mit meiner Leseleistung.

Fragen / Aufgaben
21.00:
Ich lese 'Engelsnacht' fertig, bin schon auf Seite 187 und werde danach 'Entflammt' (House of Night 11) lesen. Von 'Engelsnacht' erwarte ich mir eigentlich sehr viel da ich schon viel gutes über das Buch gehört habe. Bis jetzt gefällt es mir auch schon sehr gut! Ich sitze am Schreibtisch, da das mein Lieblingsleseplatz. :)
21.50:
Mein Eindruck ist super und von Langeweilig ist hier absolut keine Spur, im Gegenteil! Die Hauptprotagonistin Luce finde ich super nett und ich mag sie richtig gerne.
22.40: 
Das Cover von Engelsnacht ist wirklich wunderschön und ich denke schon das der Titel passt. Bis jetzt wurde die Engelsgeschichte ja nur leicht angedeutet aber ich denke bald geht es richtig los. Im Buch gibt es leider keine Zeichnungen aber ich finde die Kapitelunterteilungen sehr schön.
  23: 10:
Hardcore LESEN !
00:00:
Bis jetzt weiß ich schon das Daniel ein Engel ist, hab ihn aber noch nie mit den Augen der Protagonistin als Engelswesen gesehen. Bin somit also sehr gespannt. Luce vermutet ja das er ein Engel ist und hat auch seltsame Träume in denen ihr Daniel mit schillernden Flügeln erscheint aber noch weiß sie es nicht.

Leider muss ich nun schon Schluss machen - bin wahrscheinlich eine der ersten die hier aufhört aber meine Augen tun wirklich schon weh, und ich bereuhe es gerade total heute so lange im Internet gewesen zu sein sodass meine Augen nicht mehr wollen. Trotzdem vielen Dank Ines, das ich mitmachen durfte ♥ Es hat großen Spaß gemacht und ich werde bei deiner nächsten Lesenacht auch wieder (hoffentlich länger^^) gerne wieder mitmachen. 
Den anderen wünsche ich noch ganz viel Spaß (:

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ja, ich bin nachher auch dabei.
    Und ich denke ich werde auch schon einmal meinen Update Post erstellen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Also, ich meine, ich bi n auch dabei! ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Cool, das ihr beide auch dabei seit ;)
      Ich freu mich schon sehr drauf :D

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei ^-^
    Wenn ich es denn auf die Reihe bekomme, das Bild hochzuladen :D

    Bis nachher ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit, aber das weisst du ja schon! :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.