Lesemonat Februar


Ein großes Hallo, an meine Lieben.
Ich staune jedes Mal wenn es wieder Zeit für einen Monatsrückblick ist - die Zeit vergeht so verdammt schnell! 
Leider bin ich mit dem Rückblick für den Februar etwas im Verzug, den normalerweise mache ich den immer am letzten Tag abends, aber unser Internet macht auch ein wenig Karneval und wir haben eine On-Off-Beziehung. Mal funktionierts, mal nicht. Immer sehr ärgerlich wenn es plötzlich abstürzt und man den Post noch nicht gespeichert hat, ist mir gestern 2x passiert ô.ô 
Bla, bla, bla... Ich weiß ich rede, bzw. schreibe so viel dabei wollte ihr sicherlich nur sehen wie den mein Monat so abgelaufen ist. 
Dann fangen wir mal an! :)

Meine gelesenen Bücher:
 (Die Quelle der Cover sind die jeweiligen Verlage)
Ingesamt: 13 gelesene Bücher

Monats-Highlight:

Flop:
Unglaublich aber eigentlich gibt es kein Buch das ich als Flop bezeichnen würde.

Gelesene Seiten: 4830
Täglich gelesene Seiten: 172,5
Gelesene Bücher: 13
Gekaufte Bücher: 10
Rezensionsexemplare:  6
Gewonnene Bücher: 2
Geschenkt bekommene Bücher: 0
Ausgeborgte Bücher: 0
Derzeitiger SuB: 26 (+3)

Eigentlich hab ich mir vom Februar etwas mehr erhofft, da ich ja auch Ferien hatte.
Wie war euer Monat? Habt ihr mehr gelesen als ich? 
Was mich auch wieder besonders interessieren würde, welches Banner hat euch diese Mal am besten gesehen (oben seht ihr alle)? 

Ich wünsche euch allen einen belesenen März ♥


Kommentare:

  1. 13 Bücher sind mega Jasi *-* Ich habe nur 5 geschafft :( xD Übrigens sind das richtig tolle^^♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe nur 4 Bücher im Februar geschafft. Hoffentlich pack ich im März mehr...!
    Ich finde den Banner von "Engelsnacht" sehr gelungen. :-)

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 9 geschafft, bin damit aber mega zufrieden, weil dreiviertel davon in den letzten beiden Wochen gelesen wurden und ich mit einer akuten Leseflaute in den Februar gestartet bin xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine beachtliche Statistik :)
    Kann ich gut nachvollziehen das "Die Bestimmung" dein Highlight war :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Den neuen HoN Band muss ich mir auch noch zulegen ;) Ich habe im Februar 13 Bücher geschafft, für mich echt seit Langem mal wieder eine super Statistik!

    AntwortenLöschen
  6. 3 mehr als ich. :) Richtig schönes Bücher die du im Februar gelesen hast.
    Ich hoffe du hast im März genauso viel Erfolg, ich drück dir die Daumen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde 13 Bücher richtig gut, aber wieso ist den harry Potte rnicht dein Highlight *schnief* :(? "Die Bestimmung" möchte ich auch noch lesen bevor ich den Film schaue.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.