Lesenacht bei LeFaBooks

Hallo ihr Leseeulen :) 
Ich mache heute bei der Lesenacht von der lieben Leslie mit, meinem Glühwürmchen ♥
 
Ich denke ich werde wahrscheinlich nur bis 10, oder halb 11 dabei sein da ich morgen noch ganz viel für die Schule zu tun habe und deshalb nicht den ganzen Vormittag verschlafen darf. Trotzdem denke ich das es ein tolles Erlebnis wird! Falls ihr dabei sein wollt - schaut bei Leslie vorbei.

Hier kommen meine Updates:
Mit welchem Buch startetst du in die Lesenacht? Fängst du es erst ganz neu zu lesen an oder hast du schon ein paar davon Seiten gelesen? Hast du dir für die Lesenacht ein Ziel gesetzt?
Ich lese bei 'Level 6 - Unsterbliche Liebe' von Michelle Rowen weiter. Bin jetzt auf Seite 163 und muss noch etwa 180 Seiten davon lesen. Das möchte ich auf jeden Fall heute noch schaffen ;)


In welcher Welt spielt dein Buch? In einer Fantasy-, Dystopie oder in einer gewöhnlichen Menschenwelt? In welchen Land/Ort?
In der Zukunft nach einer großen Plage bei der ein Drittel der Menschheit gestorben ist. Kira und Rogan befinden sich in der Gameshow Countdown. 

 Nehme den Vornamen deines Hauptcharakters (oder deines Lieblingscharakters im Buch) und den Nachnamen des Autors. Erschaffe damit den "ultimativen, super" Namen des Buches.”
Was kommt dabei raus? 
Kira Rowen
Beschreibe dein Buchcover in 3.Worten! Woran erinnert es dich, was denkst du dabei, was fühlst du dabei?
Pink - Schnell - Technisch
Ich denke an eine Fernsehshow :) 
Gibt es eine schöne Textstelle/Zitat das du mit uns teilen möchtest?
Schreibe sie ab oder mach z.B ein Foto davon! Nur zu ;)
Leider nicht :/ 


Danke, Danke, Danke an mein liebes Glühwürmchen für die Organisation dieser tollen Lesenacht ♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir :)

    Ich bin auch dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich (:
      Danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Jasi, du hast mal wieder so schön gestaltet Bilder/Updates *--*
    Glühwürmchen schickt dir HELLE Leuchtgrüße,
    alles liebe&viel Spaß <33

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.