Neue Header, bli, bla, blubb :D

Hallo meine Leser ♥ 
 Erstmal:
Bei uns ist gerade sooo schön warm das ich einfach gerade total gut gelaunt bin und die wenigen Sonnenstrahlen die noch beim Fenster rein scheinen genießen kann. Einen Teil des Nachmittags hab ich draußen verbracht aber dann hab ich total viel Ohrenweh vom Wind bekommen und jetzt hab ich mich an den Laptop gesetzt und an meinem Header & Blog gebastelt.

Ergebnis:
Die linke Sidebar ist Weg und ein neuer Header da :) 

alter Header: 
 

Nun würde ich mich riesig über eure Meinung darüber freuen!
Wie findet ihr den Header? Ist der alte besser, oder der neue? Was könnte ich noch an meinem Blog verändern? Den Hintergrund hab ich nun ja komplett weiß, mir gefällts irgendwie aber ich würde ja auch hier gerne wissen was ihr darüber denkt (: 

Kommentare:

  1. HuHu meine liebe Feenfreundin,

    dass Glühwürmchen schickt dir keine Däumchen hoch, sondern GANZ viel glitzeriges Strahlelicht für deinen neuen Header und das Layout ♥♥♥♥ (natürlich geb ich dir auch Däumchen hoch, wenns dir lieber ist^^)

    Ich fühl mich immer wohl auf deiner Seite und ich würde es GENAU SO lassen! :)
    Ohne viel suchen und drum und dran, findet man bei DIR einfach alles ohne Probleme.
    Gerade dieses schlichte weiß, macht das ganz hier so schick und ansprechend!!!
    *Augen groß vor staunen werd*

    Liebste Grüße&ein wundervollen We start wünsche ich dir ♥
    Glühwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke meine allerliebste Feenfreundin *---*
      Ich freu mich richtig das es dir so gut gefällt & das du mir gleich so ein liebes Kommentar hinterlässt ♥ Däumchen oder Strahlelicht, finde ich beide sehr toll wobei so ein schönes Licht von meinem Glühwürmchen doch etwas besonderes ist daher ziehe ich das dem Däumchen auf jeden Fall vor (:

      Danke, Danke, Danke ♥
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende & viel Lesezeit!

      Löschen
  2. Huhu!
    Den Header find ich nicht schlecht, obwohl er mir ein bisschen zu groß ist. Also nicht in der Breite sondern nach unten.
    Eine Sidebar nur auf einer Seite finde ich sehr gut (obwohl ich selber links und rechts eine hab ^^), wirkt übersichtlicher.
    Der komplett weiße Hintergrund - mag ich persönlich nicht so gerne, wirkt auf mich so steril, weiß auch nicht, wie ich das anders nennen soll. Vor allem, da ja auch im Header sehr gedeckte Farben sind. Fände ein bisschen Farbe schon schön, aber nur ein bisschen, weil zu bunt und grell und durcheinander mag ichs auch wieder nicht ... bin da ein schwieriger Bewerter ;)

    Aber dir soll es ja vor allem gefallen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      den Header kann ich auf jeden Fall noch kleiner machen (: Das ist kein Problem.
      Danke für deine ehrliche & auch kritsiche Meinung. Gerade sowas braucht man ja und Veränderungen zu bewirken (: Jetzt hätte ich noch eine frage an dich: Sollte ich das bunte in den Header bringen, den Hintergrund oder eher in die Sidebar?

      Vielen Dank auch an dich (:

      Löschen
    2. Ne, den Header find ich schon schön so, wie er ist!
      Ich finds halt rechts und links an der Seite etwas "nackt". Wenn da noch etwas anderes wäre, fände ichs persönlich etwas schöner. Aber wie gesagt, ist ja nur eine Meinung unter vielen ;)
      Auf jeden Fall hast du einen sehr übersichtlichen Aufbau, finde ich auch sehr wichtig!

      Und die nette Person, die dahinter steckt, ist natürlich am allerwichtigsten ♥

      LG

      Löschen
    3. Jetzt bin ich rund um zufrieden. Ich hab mir einen neuen Hintergrund geholt und bin jetzt richtig glücklich mit meinem Blog.
      Danke für das liebe Kompliment ♥ Das kann an dich nur weitergeben, vielen Dank für deine kleine Hilfe bei der Blog Umgestaltung. (:

      Löschen
  3. Hey ;) ich finde deinen Header toll :) und den hast du echt selbst gemacht? Respekt!!! Ich biin ja total unbegabt bei sowas :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja (: Ich liebe es, solche Sachen immer selbst zu machen und bastel da auch gerne herum. ^^
      Danke ♥

      Löschen
  4. Hallo Jasi, ;-)

    Wieso hast du denn deinen Blog verändern wollen? Der Header ist mir etwas zu verschwommen im Hintergrund und tut mir ein bisschen in den Augen weh, wenn ich länger hinschaue - vielleicht weil er zu stark vergrößert ist?
    Ansonsten bin ich persönlich für etwas mehr Farbe - ist mir ein bisschen zu weiß.
    Aber vielleicht ist es für mich anfangs noch ungewohnt, wenn ich mich mal dran gewöhnt habe, dann habe ich eh nichts mehr zu "meckern". *gg* Nein.. also ich finde auch, dass vor allem DU dich auf deinem Blog wohl fühlen sollst und er DIR gefallen soll und nicht ausschließlich deinen Lesern. Und egal wie oft du deinen Blog noch veränderst, oder wie grässlich er sein mag: mich als Leserin wirst du nicht mehr los!! ;-D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Janine.
      So eine Leserin wie dich will ich auf keinen Fall mehr loswerden ♥
      Der Header wurde jetzt nochmals geändert, das mit dem verschwommenen Hintergrund hat mich irgendwie auch total gestört aber jetzt bin ich total happy :D
      Mir gefällt es hier jetzt richtig gut und ich hoffe du fühlst dich hier auch noch wohl (;

      Löschen
  5. Schlicht aber passend für die gesamte Seite!
    Sehr schön gemacht :) Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Von so einem kreativen Toast wie von dir bedeutet mir das wirklich sehr viel ♥

      Löschen
  6. Hallo Jasi,

    dir muss doch in erster Linie dein Blog gefallen und KEINEM anderen. Es ist auch schwierig nach der Meinung anderer zu Fragen, habe ich selbst schon festgestellt, weil die Geschmäcker verschieden sind. Meine persönliche Meinung ist ja erst einmal, das ein Blog irgendwie Einzigartigkeit / Wiedererkennungswert ausstrahlen sollte. Dein Header und die Menüleiste gefällt mir sehr gut, der Hintergrund ist mir ein bisschen zu weiß, du weißt ja, ich mag es bunt xD Aber im Grunde siehe oben, dir muss es gefallen. ;D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha (:
      Ich freue mich über dein Feeback und habe mich nun entschlossen noch ein bisschen an meinem Layout zu "werkeln". Hintergrund ist schon da & jetzt will ich doch noch einen neuen Header. Den dieser gefällt mir nach dem 5x hinschauen schon gar nicht mehr x'D

      Löschen
    2. Ja, man findet immer etwas zu werkeln und ich finde auch, dass man sich nach der Zeit einfach satt sieht xD
      Aber dein neues Design gefällt mir :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Super Header :)
    Aber ich darf sowieso zu doof um einen Header zu machen, ich bewundere jeden der es schafft einen zu erstellen der gut aussieht - ich bin ich ein doofiii in der Hinsicht!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeanne (: ♥
      Ich finde meine Header eigentlich nicht soo gut, aber möchte sie trotzdem immer selbst machen einfach weils mir Spaß macht :D

      Löschen
  8. Hallo Jasi,

    wow, das sieht ja toll aus :) Ich find den Header richtig super, vor allem in Kombination mit dem Hintergrund. Echt schön!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Moni (:
      Ich freu mich über dein tolles Feedback wirklich sehr ♥

      Löschen
  9. Hallo Jasi :) Mir gefällt dein neues Design ausgesprochen gut! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Jasi =)
    Ja das mit dem Layout ist gar nicht so einfach. Ich finde auch immer wieder etwas das ich verbessern möchte =) Was denkst du wie lange ich nach einem passenden Header gesucht habe ^^ Das ist echt teilweise nervenaufreibend.
    Ich persönlich mag deinen Header. Die Blautöne sind auch gut mit dem Rest des Blogs abgestimmt. Ich finde es wichtig das eine Abstimmung der Farben vorhanden ist und nicht alles kribbelbunt durcheinander ist. Aber das hast du sehr gut hinbekommen =)
    Und wie gesagt du wirst immer wieder Sachen finden die dir nicht gefallen werden und die du verändern möchtest.
    Ich wünsche dir einen tollen Samstag ♥
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das liebe Layout. (;
      Ich glaube ich könnte dauernd was daran verändern.
      Danke für dein tolles Feedback, da weiß ich das sich die Arbeit gelohnt hat ♥

      Löschen
  11. Jasi :) Dein Blog sieht sogar noch schöner aus als davor *-* & dein Header sieht soo toll aus, genau wie dein Hintergrund der ist voll schön. Ich liebe die Farben vorallem♥

    AntwortenLöschen
  12. OMG *-* Wunderschön, Jasi! ♥♥ Dein Blog sieht, weiter aus... Nicht daas dein Blog davor eingequetscht gewesen wäre, aber dieses desing lässt es irgendwie grösser und weiter wirken! Wunderschön! ♥♥♥

    Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein liebes Agentchen *----* ♥
      Weit wie das Meer ^^

      Löschen
  13. Hallöchen! :)
    Der neue Header steht deinem Blog wunderbar. Er wirkt jetzt viel schlichter, irgendwie reiner. :)
    Der alte war natürlich auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura :)
      Über positives Feedback freue ich mich natürlich immer.

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.