[Neuerscheinungen] April, April - der macht was er will

Hallo meine lieben Bücher verrückten Leser,
bald endet der März und beginnt der wohl rebellischte Monat des Jahres: APRIL.
Dann heißt es wieder: Tolle neue Bücher! Und hier stellte ich euch ein paar vor, die ich unbedingt haben muss: 


(Klick aufs Cover - mehr Infos)

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. Ein Schmetterling verirrt sich in die 21. Etage einer Baustelle. Doch als ein Wachmann ihn entdeckt, hat das nicht nur für den Schmetterling verheerende Folgen. Es wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die etliche Menschen betrifft, und nicht für jeden lebend ausgeht ...   
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen – und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume.
Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll – und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen.
Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen …
Noch kein Klappentext verfügbar! 
[ Die Klappentexte & Cover sind von den jeweiligen Verlagen] 

Sind für euch ein paar Bücher dabei bei denen ihr sagt 'MUSS ICH HABEN'? 
Oder gibt es andere Bücher die ihr unbedingt haben wollt? 

Kommentare:

  1. OMG! *_* "Weil ich Will liebe" brauche ich übelst dringend und "Der Tod des Schmetterlings" auch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG !♥♥ Ich will Will!! Jetzt sofort!

      Löschen
    2. Der Protagonist heißt Will ♥ Das Buch muss einfach toll sein *-*

      Löschen
  2. Also, "Weil ich Will liebe" muss ich auch unbedingt haben, genauso wie Die 5. Welle, das schon länger auf meiner WL steht. Aber auch Der Tod des Schmetterlings hört sich sehr interessant an!

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 'Weil ich Will liebe' muss ich mir auch holen. Ich weiß noch nicht richtig was ich mir vom Klappentext erwarte aber ich hoffe es kann mich so berühren wie dee 1 Teil :)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf "Die fünfte Welle" und noch auf das neue Buch von Huntley Fitzpatrick *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf die 5 Welle bin ich auch mega gespannt *-*

      Löschen
  4. Huhu,

    da sind einige interessante Bücher dabei, ich freu mich auf deine Rezis :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Micha nur anschließen ich freue mich auch schon auf deine Meinungen dazu. Da sind sicher ein paar tolle dabei.Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst muss ich sie mir erst mal kaufen ;)

      Löschen
  6. Wo immer du bist und Weil ich Will liebe <3♥♥ Ich brauche diese Bücher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *---*
      Sie hören sich sooo toll an und ich werde sie mir auf jeden Fall holen. ♥

      Löschen
  7. Bei "Der Tod des Schmetterlings" möchte ich auch unheimlich gerne den ersten Band lesen, genauso wie mit "Weil ich Will liebe" und "Dark Village". Auch die anderen Bücher stehen auf meiner WuLi! Liebst und einen lieben Otzegruß, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles sind sooo tolle Bücher *----* ♥
      Ach wie lieb ^-^ Ein Otzegruß :'D

      Löschen
  8. Ich freue mich schon auf band 5 der Dark Village reihe, damit ich endlich weis wie es ausgeht :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst beim 2 ^^ Aber irgendwann werde ich mir diesen auch noch holen (;

      Löschen
  9. Ich freue mich schon total auf "Weil ich Will liebe". Ich muss dieses Buch einfach unbedingt haben und lesen :D Es wird bestimmt wieder genauso toll wie der erste Band (zumindest hoffe ich das^^)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich mich auch *----*
      Der 1 Band war so fantastisch dass man einfach weiterlesen muss!

      Löschen
  10. "Wenn ich bleibe" klingt ziemlich interessant, ich werde es weiter im Auge behalten. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.