(Neuzugänge) #10 Wette - Check! ✔

Ein großes Hallo an meine lieben Leser (:

Heute ist der Freitag der 7 und ich musste feststellen das ich in diesem Monat erst ein Buch beendet habe. Das ist wirklich schockierend, auch wenn ich kaum Zeit dafür finde. Gerade nimmt die Schule 80% meines Alltags ein, 10% gehen dann noch an Essen und Schlafen und 5% ans Internet. Übrig bleibt dann *rechne, rechne*... Nun ja, nicht so viel eben ;) 
Jetzt aber zu freudigen Botschaft - eine Woche die ich schon ohne Bücher kaufen ausgehalten habe! YEAH! 
Trotzdem hab ich einen Neuzugang - ein Rezensionsexemplar.





Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche & etwas mehr Zeit als ich (:



Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch noch lesen =) Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird =)
    Eine Woche ohne neue Bücher zu kaufen ... Hm ich habs nicht geschafft. Hab eben bei Amazon bestellt :-D
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt ^-^
      Tja, eine Woche geht ja noch aber ich möchte den ganzen März ohne Bücher zu kaufen schaffen (;
      Warum hast du für mich nichts mitbestellt?? x'D

      Löschen
  2. In etwa so ist mein Alltag in letzter Zeit auch häufig eingeteilt: Einfach schrecklich >-<
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang, bin schon gespannt auf deine Meinung :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich furchtbar - ich kann dir nur zurstimmen :/
      Danke ♥ (:

      Löschen
  3. Meine Zeit besteht im Moment aus 70% Schule, 10% Schule ignorieren und 10% Scrhreiben. Ich kann dir flüstern, dass ich diesen Monat noch weniger gelesen habe als du xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha x'D Schule igonieren ist auch immer eine gute Idee! ;D

      Löschen
  4. "Keine Bange..."^^ ich hab auch erst ein Buch intus. ;-)
    Haha! - Wo hast du denn den blonden Typ mit den abnormal weißen Zähnen her?? ;-D

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich aber erleichtert (: Bin hier wohl nicht die einzige die hier eine Prüfung nach der nächsten hinlegt.
      Der ist schön süß oder? ;)

      Löschen
    2. Ja... meine Tage bestehen momentan auch fast ausschließlich aus Arbeit/Schule, Essen und Schlafen. - Ich vermisse irgendwie mein Leben. Zur Zeit bin ich irgendwie nur am Überleben. :-/

      Total süß ist der!! ;-P

      Löschen
  5. Das Buch soll toll sein und ich freue mich auf deine Meinung dazu. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon aufs Lesen (:

      Löschen
  6. Bei mir ist das mit der wenigen Zeit leider genauso :/
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir sind jetzt alle von der Schule sehr gestresst :(
      Ich hoffe du findest demnächst etwas mehr Lesezeit ♥

      Löschen
  7. Wow, Zeitprobleme scheinen wir irgendwie alle zu haben. Viel Spaß mit deinem Neuzugang. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. BIn gespannt, wie du es finden wirst! ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.